LSD - Bombe der Psyche
04.08.2009 um 20:20@Hellskitty
Die Erfahrungen dabei möchte ich nicht missen :)
Ein wenig kann man ein paar Seiten vorher dazu lesen .....
Ich kenne allerdings Leute, die nicht nur positive - ( im Sinn von schönen bewustseinserweiternden) - Erfahrungen gemacht haben,
die grosse Ängste ausgestanden haben, sich mit Dingen konfrontiert sahen, die sie nicht so einfach wegstecken konnten.
Wie ja auch bei Alkohol, wo ja nicht immer nur die Stimmung lustig gehoben wird, sondern ab und zu auch die gerade aktuelle Stimmungslage verstärkt wird.
Obwohl es nicht ganz zu vergleichen ist.
wie ja schon erwähnt wurde, ist ein verantwortungsvoller Umgang mit Drogen jeglicher Art angebracht
Hellskitty schrieb:Hat überhaupt einer von euch mal LSD konsumiert???Ja, vor langer Zeit habe ich ein paarmal LSD konsumiert, und nur positive Erfahrungen dabei gehabt ...
Die Erfahrungen dabei möchte ich nicht missen :)
Ein wenig kann man ein paar Seiten vorher dazu lesen .....
Ich kenne allerdings Leute, die nicht nur positive - ( im Sinn von schönen bewustseinserweiternden) - Erfahrungen gemacht haben,
die grosse Ängste ausgestanden haben, sich mit Dingen konfrontiert sahen, die sie nicht so einfach wegstecken konnten.
Wie ja auch bei Alkohol, wo ja nicht immer nur die Stimmung lustig gehoben wird, sondern ab und zu auch die gerade aktuelle Stimmungslage verstärkt wird.
Obwohl es nicht ganz zu vergleichen ist.
wie ja schon erwähnt wurde, ist ein verantwortungsvoller Umgang mit Drogen jeglicher Art angebracht