@schmitzschmitz schrieb:Das ging soweit, dass ich nur noch Menschen in meinem Leben akzeptierte, mit denen ich "Drupp" war...
Ich habe oft gesagt, dass "sie" auf meinem Level wären, niemand sonst habe mich verstanden, was es mir in dem Moment viel leichter gemacht hat, was eben ein Trugschluss war.Wer, der kein LSD genommen hat, wäre in der Lage zu verstehen, was man da erlebt hat?Deswegen habe auch ich den Fehler gemacht, mich selber in den "droped out"-Status zu drängen, um mit Gleichgesinnten zu trippen.
schmitz schrieb:Aber es dauerte schon seine Zeit, dies einzusehen und vor allem zu begreifen. Ich hatte die Möglichkeit dazu, andere sind vollends abgekackt.
Ich dachte oft, egal ob auf Pilzen oder LSD, dass ich nun die Wahrheit gefunden habe.ich habe "eureka" geschriehen und dachte am nächsten Morgen, als ich den Zettel fand mit der aufgeschriebenen "Wahrheit", das war DIE Wahrheit von gestern?Ich hatte aufgeschrieben, dass die Menschen schlecht sind, nicht mehr und nicht weniger.Der Satz klingt nüchtern einfach nur banal und nichtssagend, ich denke, entscheident für das subjektive Empfinden während des Trips, also das Gefühl der vermeintlichen "Erleuchtung", waren total entrückte Gedankengänge, plus das deaktiviert sein von dem sensorischen Filter im Gehirn, der uns sagt, dass eine Stunde auch eine Stunde IST und nicht 3 Wochen Urlaub auf dem Mars, übertrieben gesagt.