Make-up
22.09.2008 um 23:21Also, wenn ich die wahl zwischen Niuricks Urin und Emilys Schokolade habe, dann lecke ich persönlich doch lieber Schokolade auf. Bei meiner Figur ist eh alles egal.
Doors schrieb:lso, wenn ich die wahl zwischen Niuricks Urin und Emily...Lach, mich, weg.... :)
niurick schrieb:Da gehöre ich scheinbar zu einer anderen Generation, die "Problemen" gern mal auf den Grund geht, anstatt die Symtome zu bekämpfen.das ist auf jeden Fall besser, als das zu tun, was vorgegeben wird. Bravo. :)
niurick schrieb:Assi-Toasterder bitte was?
Merlina schrieb: sensibel,@ merlina
das liegt daran, daß deine Haut bereits an diese zusätzliche Feuchtigkeit gewöhnt ist.
Wenn sie jetzt plötzlich ohne auskommen soll, weiß sie quasi nicht woher sie die
Feuchtigkeit bekommen soll.
Dieser Fehler wird schon bei Säuglingen gemacht. Sie werden gecremt und gepudert.
Mit dem Ergebnis das sie mit 3 Jahren an Ausschlägen und Ekzemen leiden.
Meiner Meinung nach ist es ein Verbrechen, Babys oder Kinder an sich einzucremen.
Auch das wird uns von der Werbung suggerie
niurick schrieb:wenn Du Bedarf an einer Beratung hast, warum befragst Du dann jemanden,Jo, du romantischer Harmonischer moderator Ritter..
von dem Du nix über die Qualifikation weisst?
Merlina schrieb:Clerasil? Absolutes No-go. Viel zu aggressiv und chemisch.Also ich hatte - Gott sei dank früher nie Probleme mit Pickel und co.
Das Frage-Antwort-Spielchen stelle ich mir aber anders vor.Fein, das dich es interessiert :)
Es interessiert mich wirklich