make-up is nicht gut für die haut.......aba wenn man nich so viel aufträgt is ok....abanich so ,dass wenn man ein tag ungeschminkt raus geht jeder denkt,das du krank bist;-)
Ich war halt geschockt als angefangen habe Frauen mit undohne Make up zu vergleichen. Da dachte ich mir Mensch das wär doch wat für Allmy !Und ich hatte Recht :)
Das stimmt...ungeschminkt sehen die Frauen meist wirklich besser aus, aber das kann ichnicht grad von mir oder auch Pamela Anderson (und weiteren Promis) behaupten :D
Dennoch lege ich wert darauf, dass ich keine Tonne im Gesicht kleben habe...
Hm...zum beispiel um Problemzonen zu kaschieren?Die meisten haben einfach eine ziemlichunebene Haut, und kann es auch gut verstehen, dass sie das versuchen mit Make-up zuverstecken...
ich finde das make up ,schon was dran ist es ist sich zu verschoenern ,wie man z.b einhuebsches keid anziht, man kann auch sich ein sack umeffen und sich nicht plegen, blosssolte man nicht gleich kilos von make up an schminken denn das seht eh bitchig aus oder. etwas make up oky.eine frau soll ihre schoenheit gelltend machen.
ich nehm manchmal, eher selten wimperntusche und fast immer mach ich mir denschimmerfettlippenstift von bebe drauf. make-up für die haut überhaupt nicht.ich gehins solarium, aber 1 bis höchstens 2x die woche.das reicht für "farbe" im gesicht"
wie geschrieben, wimperntusche so gut wie nie, dann kann man sich auch mal die augenreiben, ohne schiss zu haben, das was verwischt.