@Silberblume "Shad man kann aber gewisse dinge betonen"
Eben, und solange esoffensichtlich ist, dass die gute Frau nur bestimmtes "betont", und sich nicht mitMake-Up ein neues Gesicht herzaubert, kann sich wohl niemand beschweren ;)
vor allem im augenbereich, aberwenn die frau selber kein plan hat, und lippen sowie augen gleich krass betont, dann weißich ned so recht ob das jetzt gut aussieht.
entweder oder, aber ich findsgenerell gut, wenn man sich die augen schminkt, aber das ist optional - sonst einfachnatura.
also, wenn man sich so die bilder anschaut is des echt ur arg!! aber wie das germanysnext top-model war, hat man as ja auch gesehen, wies in echt ausgschaut haben -schrecklich manche!!!
also, ich schmink mich eigentlich nur beim fortgehen - undda deck ich mir nur a wengl was ab und schmink meine augen.
mir gefällt dasnicht, wenn sich wer voll schminkt... ich kenn genug, und die schaun in echt echt ur argaus. oder vl erscheinens einen nur so arg, weil mans anders nicht gewöhnt ist.
Ist das denn schlimm, wenn Männer sich schminken? ManchePickelfresse sieht dann einfach besser aus... Wer läuft schon gerne als Streuselkuchendurch die Gegend?