gib uns doch wenigstens mal einen hinweis darauf dass es eine seelegeben könnte..... sag irgendwas was stimmt irgendwas was logisch genug klingt um es alswahrheit hinstellen zu können
ich bin da anderer meinung aber ich will doch einfach nur dass dumal uns dass sagst was du weißt...
>>>Ihr habt vergessen, was ihr seid,woher ihr kommt, wohin ihr gehen werdet.<<<
wenn du meinst dass wir esvergessen haben musst du es sicher wissen sonst ist das grade genausogut ein argumentgegen dich gewesen also rück mal mit der sprache raus oder hast du zu diesem thema einschweigegelübte abgelegt
Geht mal raus in die Natur (in dierichtige Natur, nicht in irgendeinen Stadtpark!), lehnt euch an einen Baum,lauscht den Vögeln und den summenden Insekten, hört auf das Rauschen der Blätter - undspürt, wie eure Seele mit all dem eins wird!
Geht mal raus in die Natur (in dierichtige Natur, nicht in irgendeinen Stadtpark!), lehnt euch an einen Baum, lauscht denVögeln und den summenden Insekten, hört auf das Rauschen der Blätter - und spürt, wieeure Seele mit all dem eins wird!
Das letzte mal,als ich das machte, hatteich 20Mückenstiche allein am Rechtenebin -.-
Geht mal raus in die Natur (in die richtige Natur, nicht in irgendeinen Stadtpark!),lehnt euch an einen Baum, lauscht den Vögeln und den summenden Insekten, hört auf dasRauschen der Blätter - und spürt, wie eure Seele mit all dem eins wird!