Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

06.05.2006 um 02:49
Vor allem die Medien meine ich.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

06.05.2006 um 02:53
Du meinst, Hörfunk und Fernsehen, oder auch die Printmedien?

Internet ist jaauch ein Medium.

Wenn über Sex berichtet wird, dient das doch dazu, daß dieLeute ihr privates Sexleben verbessern (können).

Hast du da etwas dagegen?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

06.05.2006 um 10:25
Kiffen, Alkohol und Psychopharmaka zusammen vertragen sich nicht gut.
Es wäre in demFalle schön gewesen, wenn das Waschbecken direkt vor der Toilette gestanden hätte.Bekotzte Schuhe sehen nicht gut aus, auch dann nicht, wenn die Schuhe rot und dergetrunkene Alkohol Kirschlikör war. Bäääähhhh. Keine Macht den Drogen.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

06.05.2006 um 10:37
Wenn über Sex berichtet wird, dient das doch dazu, daß die Leute ihr privates Sexlebenverbessern (können).

Du sagst es, privat. Privat!

Wenn ich insFreibad gehe und dann sehe wie schon 12-Jährige hinter den Büschen rummachen, wird's mirschlecht.

Das menschliche Verhalten ähnelt immer mehr dem eines Tieres.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

06.05.2006 um 11:08
@ Silberblume

Was hast du gegen Triebbefriedigung, wenn ich fragen darf?

Genauso normal und richtig, wie sein Bedürfnis nach Essen und Trinken durch ebendieses zu erfüllen, ist es, sein Bedürfnis nach (erfüllter) Sexualität durch eben diesezu erfüllen.

Konventionen wie Ehe o.ä. sind dazu nicht notwendig.

Dasist Schnee von (vor-)gestern.

Letztes Jahrtausend.

Eine sobeschaffene Moral ist eigentlich eine Unmoral....




lies den thread:

http://www.allmystery.de/themen/uh24525

dann weißte warum, und bla undblub.. da steht alles drin...


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

06.05.2006 um 12:24
Kiffen, Alkohol und Psychopharmaka zusammen vertragen sich nicht gut.

Ach Unsinn.


Eine ganz hervorragende Kombination! ;)


Gr,

A.



melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

06.05.2006 um 12:28
Apollyon, ich denke du bist noch sehr jung (18 bis 24) denn in dieser Zeit hat der Körpereine unglaubliche Regenerationsfähigkeit. Dass Du diese Kombination so gut verträgst,wird sich später rächen. Im Augenblick hat dein Körper die Kraft, dass alles wiederauszugleichen. Aber Du wirst ein grausames Erwachen feiern, wenn das zu Ende geht. Bisdann solltest du vernünftiger geworden sein. Also ab 28 musst du alles ändern sonst wirstdu ein FRACK.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

06.05.2006 um 12:34
manjatu ich bezweifle das Apollyon das ausprobiert hat ;)


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

06.05.2006 um 12:41
Silberblume :) ich habe es nur gedacht, weil ich ja davon ausgehe, jemand schreibt, waser empfindet und erlebt oder gelesen hat und für richtig befunden. Aber du kennst ihnvielleicht besser :)


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

06.05.2006 um 12:45
nein :D ich kenn den nich bessa. ich kenn den garnet ^^
nur, ich denke, man kanna uchschreiben was man dnekt ohne das selbst gemacht zu haben^^
z.B sag icha uch heroin isgefährlich, obwohl ichs net ausprobiert hab^^


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

06.05.2006 um 13:13
@ manjatu

Die Zeiten, in denen ich ein Wrack war, hab ich schon längst hintermir.

Kiffen in Kombination mit Alkohol ist nun wahrlich keine sonderlichspektakuläre Drogenkombination. Gefährlich wird es meiner Meinung nach erst, wenn manbeispielsweise Benzodiazepine mit Morphinderivaten, oder z.B. Shore mit Koks kombiniert.

Entweder wirkt das Ganze dann ziemlich lähmend auf die Atmung, oder derKreislauf hüpft hoch und runter.

Aber die Kombination Alk + Psychopharmaka istbei den meisten Leuten ohnehin der Standard. Desweiteren ist "Psychopharmaka" ein rechtweit gefasster Oberbegriff, es fallen also eine Menge verschiedenster Substanzendarunter.


Gr,

A.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

06.05.2006 um 13:21
naja mann soll ja alles als chance sehen: drum, ich hatte einen absturz, der dieschlimmsten ängste ausgelöst hat. unterbewußtsein wurde zum bewußtsein -> paranoid,andere können meine gedanken lesen, latente sucht ausgelöst, so gut wie vollständigausgezehrt, starke erschöpfung, leben zieht nur noch an mir vorbei, haufen ungelösterprobleme und und und...

toll oder, was drogen bewirken! scheiß auf sowas!


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

06.05.2006 um 13:31
Abgott,


Krieg dich wieder ein.


Psychische Problemchen sindnoch die geringsten Schäden, die man aufgrund seines Drogenkonsums bekommen kann.

Und manche Leute scheinen noch niemals davon gehört zu haben, dass man mit manchenDingen eben Maß halten sollte...

Man sollte eben auch darüber informiert sein,was man konsumiert und welche Folgen es haben kann. Leider sind die meisten Leuteschlichtweg zu stupide, um einen einfachen Informationstext zu lesen.

Jammerschade.


Gr,

A.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

06.05.2006 um 13:33
Psychische Problemchen sind noch die geringsten Schäden, die man aufgrund seinesDrogenkonsums bekommen kann.


müll...

psyschische problemesind sicher net die geringsten schäden...


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

06.05.2006 um 13:35
Bei den Drogen wird dir eine schöne Erfahrung gegeben und dannach werden dir zehnschlechte Erfahrungen aufgebrummt. Also etwa 1:10 der nutzen. Aber immerhin, für mancheErfahrungen lohnt es sich, danach ein bisschen krank zu sein, aber im nachhinein ist esmeistens so, dass alle diese aussergewöhnlichen Erfahrungen nicht dazu beigetragen haben,dass sich das eigene Herz öffnet, alle Probleme sich vor einem auflösen und so weiter.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

06.05.2006 um 14:05
@ Silberblume


Schnabel halten, N00b.


Niemals habe ichabgestritten, dass die durch Drogenkonsum hervorgerufenen psychischen Beeinträchtigungennicht ernstzunehmen wären.
Dennoch neigt die Psyche der meisten Menschen dazu, sichnach einer gewissen Zeit von solchen "Unfällen" zu erholen. Ausnahmen bestätigen auchhier die Regel.

Anders sieht es aber bei wirklichen, physischen Schäden wieThrombosen, Abszessen, Herzklappenentzündungen, Ablagerungen von Tabletteninhaltsstoffenin den Venen, Kreislaufzusammenbrüchen und zentralen Atemlähmungen aus. Diese sind -imGegensatz zu seelischen Problemen- oft überhaupt nicht mehr behandelbar, d.h. derKonsument muß sein Leben lang mit ernsthaften körperlichen Schäden klarkommen.

Wahrscheinlich hast du sowas aber noch niemals in deinem Leben mit ansehen, oder garam eigenen Leib erfahren dürfen. Daher sehe ich deiner Unwissenheit gnädigst nach.


Gr,

A.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

06.05.2006 um 14:18
@Apollyon:

sich noch was auf seine drogengeschichten einzubilden ist um soschlechter!
du must dir ja hart vorkommen wenn du drogenschäden angeblich gewappnetbist. für mich ist das einfach purer leichtisnn.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

06.05.2006 um 14:28
Abgott,


Ich bilde mir nichts auf meine Geschichten ein. Mir ist es nurinnerlich zuwider, wenn Leute über ein solch heikles Thema reden, die ganz offensichtlichweder den leisesten Hauch einer theoretischen Ahnung, noch praktische Erfahrungen haben.

Dass ich mit den Erlebnissen, die ich damals gesammelt habe, heute glücklichbin, habe ich nirgendwo behauptet. Gegen Schäden ist niemand gewappnet, auch ich nicht.

Andere Leute sind heute tot, ich hatte eben mehr Glück als Verstand. Allerdingsneige ich dazu, zumindest teilweise aus meinem Leichtsinn zu lernen.

Und duwirst mir doch wohl nicht allen Ernstes erzählen wollen, dass eine Mrs. Irgendwer, dievon den pharmakologischen Aspekten ohnehin nichts versteht, mir in der Hinsicht wasvorgeigen kann!?


Gr,

A.


melden

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

06.05.2006 um 14:31
@ Apollyon

Niemals habe ich abgestritten, dass die durch Drogenkonsumhervorgerufenen psychischen Beeinträchtigungen nicht ernstzunehmen wären.

hab ich das irgendwo behauptet :rolleyes: wer lesen kann ist klar im vorteil...-.-

>>du meintest aber es sind sicherlich ncoh die geringsten shcäden<<

aber, ich finde, egal wie kaputt der körper ist, es ist viel shclimmer wenn dermensch an seiner seele schaden nimmt.


d.h. der Konsument muß sein Lebenlang mit ernsthaften körperlichen Schäden klarkommen.

na und... besser alsein Leben lang mit seelischen schäden!!!
und, seelische schäden, wenn sieschwerwiegender sind, können selten völlig geheilt werden!

hastus vll jetztkapiert?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aussergewöhnliche Erfahrungen mit Drogen

06.05.2006 um 14:51
... put on your red shoes and dance the blues... tschaka

bin ich jetzt Schuld,daß ihr euch zankt? Apollyon hat es weiter ober doch nur ironisch gemeint. Oder versteheich jetzt etwas falsch?


melden