wenn er das andere auch war und beweise vorliegen dann kann er mit mehr rechnen wenn erdas andere nicht war dann nicht! verdächtigt heisst nicht bestraft!!
das hoffe ich für ihn auch! er hat diese sch... nicht verbrochen und machtt sich aber nungedanken darüber das er für alles angeklakt werden kann! er denkt das er dafür in denknast kommen kann!
Ja, ich würde ihm auf jeden Fall beim Sterben helfen.
Wenn ich denjenigen liebeund weiß, dass es das Einzige ist, was ich noch für ihn tun kann, warum denn nicht?! Wäredas Mord? NEIN! Mord ist, wenn ich jemanden gegen seinen Willen töte!
Ichweiß, ich habe wohl etwas merkwürdige Moralvorstellungen, aber Mensch, es ist dochwahr!
Übrigens bin ich voll und ganz für aktive Sterbehilfe.
Ich meine, bei Tieren gibt es das schon lange, dass sie eingeschläfert werden. Nurbei Menschen gilt es als Mord. Was für ein Schwachsinn!
Wie fühlt man sich dennbesser? Wenn man jemanden qualvoll dahinsiechen sieht und das Ganze nicht beenden will,weil es ja "Mord wäre"? Oder wenn man den armen Kerl erlöst, und alles schnell vorbeiist?
Ersteres ist doch wesentlich humaner und ich würde keine Sekunde zögern,jemandem, der 100% nicht mehr zu retten ist oder nicht mehr leben will, denGnadenschuss zu verpassen.