@quentinIch dachte das wäre schon verständlich.
In diesem Bericht z. B.hieß es, soweit ich mich erinnere, daß der Pädophile die Kinder liebt oder mag undmeint, daß die körperliche Annäherung oder Sexualität liebevoll und beinahe unschuldigwäre. So kam es für mich jedenfalls rüber.
Nun kann ich natürlich auch fragen,wer macht dieses Verhalten schlecht?
Kommt es daher, daß wir von klein auf so erzogenwurden? Vielleicht wäre dieses Verhalten in anderen Gesellschaften völlig normal.
Aber darum geht es ja nicht. Wir leben nun einmal in dieser Gesellschaft und habendafür Sorge zu tragen, daß niemandem an Leib und Seele geschadet wird.
Undaußerdem mußte ich es mich selbst auch des öfteren Fragen, ob ich Liebe oder ob eseinfach nur Lust ist. Und ich möchte inzwischen auch das Optimum. Die Freiheit nehme ichmir. Nur muß ich mich da auch selber fragen, ob ich dazu überhaupt fähig bin. In derRealität scheint es nicht zu klappen.
Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)
Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)