"Verfügst DU über PSI"
01.02.2009 um 15:11@sasori-sama
Erstens ich mache das noch nicht lange und deswegen holle ich mir die knete noch nicht xD
Zweitens wie gesagt ich war life dabei und aus genau diesem grund bin ich zu 10000000% überzeugt das es geht
drittens es IST wissenschaftlich bewisen das wir nur eine hirnhelfte nutzen und die nichteinmal komplet
firtens hast du dich schon einmal über frühere hoch kulturen befasst ?
anscheinend nicht.
auserdem giebt es sooo viele test um zu gucken ob es das giebt oder nicht
zb
nimm dir ne kertze gehe in einen windstillen raum und konzentrire dich auf die kertze du wirst sehen sie bewegt sich hin und her und in jede richtung die du willst solange du alleine bist.
wen jemand dabei ist funkt das meistens nicht also fremnde dabei sind
weil sie jeden der sagt das es solche kräfte giebt nur mit dem arsch angucken.
naja dan ma weiter das
Psi rad
einige behubten es dreht sich wegen der wärme unserer hände hahahha
wie den das wen ich 2-3 meter davon weg sitze o.O
Wenn Du es selber geschafft hast, dann geh doch bitte zu Randi.
((Oder bist Du eine weitere esoterische gehobene Persöhnlichkeit, die es zwar kann, es aber nicht demonstrieren will, auch nicht für eine Millionen Dollar?))
Dazu möchte ich Nocheinmal sagen das man unter strss sitoationen seine chkra punkte nicht in bewegung bringen kann man muss sehr gelassen und endspannt sein das geht nicht wen fremde dabei sind bei zumindest nicht.
Erstens ich mache das noch nicht lange und deswegen holle ich mir die knete noch nicht xD
Zweitens wie gesagt ich war life dabei und aus genau diesem grund bin ich zu 10000000% überzeugt das es geht
drittens es IST wissenschaftlich bewisen das wir nur eine hirnhelfte nutzen und die nichteinmal komplet
firtens hast du dich schon einmal über frühere hoch kulturen befasst ?
anscheinend nicht.
auserdem giebt es sooo viele test um zu gucken ob es das giebt oder nicht
zb
nimm dir ne kertze gehe in einen windstillen raum und konzentrire dich auf die kertze du wirst sehen sie bewegt sich hin und her und in jede richtung die du willst solange du alleine bist.
wen jemand dabei ist funkt das meistens nicht also fremnde dabei sind
weil sie jeden der sagt das es solche kräfte giebt nur mit dem arsch angucken.
naja dan ma weiter das
Psi rad
einige behubten es dreht sich wegen der wärme unserer hände hahahha
wie den das wen ich 2-3 meter davon weg sitze o.O
Wenn Du es selber geschafft hast, dann geh doch bitte zu Randi.
((Oder bist Du eine weitere esoterische gehobene Persöhnlichkeit, die es zwar kann, es aber nicht demonstrieren will, auch nicht für eine Millionen Dollar?))
Dazu möchte ich Nocheinmal sagen das man unter strss sitoationen seine chkra punkte nicht in bewegung bringen kann man muss sehr gelassen und endspannt sein das geht nicht wen fremde dabei sind bei zumindest nicht.