@corpsebride.....was is gut an ihm??? hab bis jetz nicht einen einzigen aspektgefunden von dem man auch nur ansatzweise urteilen kann dass es gut war...
-Dasist genau der Punkt, an dem Mann ist nämlich überhaupt nichts gut, und sein Tun isteigentlich nur mit schwerer psychischer Krankheit zu erklären. Er hat einen Freundumgebracht, aus arroganter Verachtung gegenüber Andersdenkenden deren Kulturstättenzerstört, und er hat überhaupt nichts von dem getan, was ein Rockmusiker gewöhnlich tut.Überleg doch mal, der Typ hat dieses kostbare bunte Geschenk "Leben", Sonne,Jahreszeiten, Liebe, Sex, Sound, Reisen, Touren, Konzerte, andere Menschen treffen, allesfür was sich zu leben lohnt, weggeworfen, um über zwanzig Jahre in einer Zelle zu sitzen! Was ist daran positiv ? Ich finde das total arm, und verstehe nicht, was man daran tollfinden kann. Wenn ich positive Vorbilder nennen soll, bitte: James Hetfield, LemmiKilmister, von mir aus Ozzy Osbourne, wenn´s Skandinavier sein sollen, Turbonegro,Gluecifer, die Hellacopters, Him, die Liste ist doch schier endlos. Sitzen die in einerZelle ? Nein, die rocken ab und haben Spaß, -und darum dreht sich´s, nicht um dumpfesschwarzmagisches Getue, Isolation und Wahnsinn.
@paranomal-Ich habe indeinem Profil gelesen, du bist erst 16. Dann hast du noch ´ne Masse vor dir, am Bestenversaust du dir das nicht mit diesem SATAN-Schwachsinn, geh davon weg, das ist nichtsPositives, das hält dich nur vom wirklichen Leben ab, -das wirkliche Leben ist nichtschwarz, es ist BUNT. Kirchen anzünden ist keine feine Sache, es ist dumm und bringtniemanden weiter, am allerwenigsten dich selber. Man bekommt was man gibt -gib Gutes,dann bekommst du das auch zurück.
Party in Agarthi !