"Was ich aber so ÜBERHAUPT nicht leiden kann, ist, wenn jemand mir permanent an denOberarm klopft um seiner Erzählung noch mehr Ausdruck zu verleihen. Da könnte ich zumTier werden!!! *fletsch"
Sowas iz doch schon alleine vom prinzip herirgendwie vollkommen bescheuert...als ob man PLUS dem Klang und dem Visuellen auch nochmehr Aufmerksamkeit durch Betatschen bekommen könnte...*Augenroll*
Schrecklich...-.-
Wie ich übrigens genauer auf das Thema kam izmir wieder eingefallen, war als ich am bahnhof war und sich so ne Frau aber auchernsthaft direkt vor mich egstellt hat und ich hab mir so überlegt, das die sich ja nuecht kein ebsseren Platz hätte aussuchen können um sich zu plazieren...*GNAH*
Viellwollt se sich ja auch als Lesbe von ihrer schönsten Seite vor mir präsentieren...LOL
Und...als ich dann innen Zug eingestiegen bin hat sich ne Oma direkt neben michgesetzt obwohl viele Plätze frei waren...ich hätte fast egschrien und hab schon fastAnfälle und Angstschweiss bekommen, weil ich doch Angst vor fremden Alten hab...-.-
@quentinGanz niemanden sehen iz bei mri beispielsweise unmöglich,aber...im Internat gibt es viele Orte an denen mich dann neimand findet in soclhenSituationen´.
Meow...