Allmyuser - wie weit wollt ihr es kommen lassen?
13.01.2010 um 19:56Also bis jetzt habe ich nichts von den bösen Ally-Usern abgekriegt.
Ich hoffe es bleibt dabei :O
Ich hoffe es bleibt dabei :O
Doors schrieb:Aber jede anständige Kneipe hat auch ein rauchfreies Tischchen für die Kleinen, an dem sie ungestört malen und kneten können. Warum also nicht auch Allmy.Ja und selbst ich habe mich da schon ausgetobt.
Merlina schrieb:Deswegen wird auch der UH- und der Umfragenbereich so gehändelt, wie er jetzt eben gehändelt wird.Wie wurde er denn früher gehändelt????
StUffz schrieb:Wie wurde er denn früher gehändelt????Das wirst du besser wissen als ich, da du länger dabei bist.
StUffz schrieb:Mittlerweile gibt es fünf "der User über dir" Threads und jeden Tag kommen drei Weiterentwicklungen davon, wovon mindestens eine nicht gelöscht wird.Obwohl ich dir da Recht geben muss.
Es wird sich die Sinnfrage zwischen Whiskas und Sheba gestellt und so weiter und so fort.
Doors schrieb:Gerade der Umfragenbereich wirft doch ein grelles Schlaglicht auf den Geisteszustand der Userschaft.köstlich! :D
An ihren Umfragen sollt ihr sie erkennen.
StUffz schrieb:Wie wurde er denn früher gehändelt????es is ja nich mal mehr nur der uh..
Gabs da auch so Threads wie
-Highs und Lows
-Bewerte den Charakter des Users über dir
-das schönste Erlebnis 2009
-Whsikas oder Sheba
UH schön und gut, aber man muß ja kein Vakuum ins Hirn ziehen um dann solche Ergüsse aus dem Hut zu zaubern.