Jede Art von Sport hilft mir bei Aggressionen.. selbst wenns nur Liegestütze sind. Werkörperlich ausgepowert ist, hat keine Reserven mehr für aggressive Gedanken.
Ja das stimmt Sport ist sehr gut um Agresssionen abzubauen alle anderen Therapien puffernnur die Agressionen sie könnten sogar gespeichert werden was verheerend werden kann .Wenn man es in sich hineinfrisst .
ich weiss nich wie ich aggressionen abbauen kann :-( hmm ich....hab keine möglichkeit das rauszulassen....hmm deshalb nehme ich an....das essich anstaut...bis es mir dann irgendwann ma richtig austickt :S noja......is etwa vor 2monaten...zum letzten mal passiert...war nicht schön.... aber hatte auch allengrund....aber....ich denke...wird immer schlimmer....hmmmm
Oh ja...und was fuer Aggressionen...seit gestern bzw...irgendwie so um den Tag herum habich maechtige dieser Sorte...*fauch* [mal abgesehen davon dass ich verdammt schlechtgelaunt bin und alle dumm anfahre *Muah*]
Also...wenn ich jemanden nicht amHandy erreichen kann, tut es ganz gut in dem Fall , dass bei einem dabei Aggressionenerscheinen, das handy bzw Telephon einfach gegen die Wand oder sonstwohin zu schmettern.Wunderbares befreiendes Gefuehl.
Und sonst...schlag ich gerne irgendwo druf undam besten wenn es dabei dann so richtig scheppert ^^
Oder...ich fange an andereMenschen so lange zu aergern oder zu mocken, dass diese danna uch schlechte Lauenbekommen und dann gez mir auch wieder ebsser lol
Manchmal prügeln meine Freundin und ich uns mit Kissen oder mit aufblasbarenGummi-Baseballschlägern.....
ich muss jedesmal aufs neue feststellen, es machtverdammt viel Spaß und man kann durchaus prima damit seine Aggressionen abbauenohne jemanden weh zu tun.
hi leutz... hätte da mal eine frage.ist zwar voll überflüssig aber ich würds trotzdemegrne wissen^^. alle die schlagzeug spielen können ja sicherlich die drumsticks ineiner hand so komisch mit den fingern drehen.ich bekommst zwar hin aber nur ganzlangsam.;P wie geht das denn so schnell ?