Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.07.2009 um 15:27
@chris1111
Zitat von chris1111chris1111 schrieb:Und ich begegne definitiv JEDEM Menschen mit achtung!
HIER gilt das anscheinend nicht!

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.07.2009 um 15:30
@chris1111

ich habe einige zeit auf der straße gelebt, dort viele menschen getroffen die das auch taten und immernoch tun. jeder hatte eine eigene geschichte, aber das jemand cool sein wollte und deswegen obdachlos ist hab ich von noch keinem gehört! *lach*


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.07.2009 um 15:30
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Also erst mal hast Du so gar keine Ahnung von dem was Du da in SAchen "Punk" bemäkelst.
Ich bemäkel das Resultat des Punks!
Zitat von jafraeljafrael schrieb:und zum zweiten hast Du noch weniger Ahnung von dem was die Userin "kiki" ehrenamtlich macht
Was macht die Userin "kiki" denn so alles ehrenamtlich? Nur zur Info ich leiste neben meinen Studien auch Ehrenamtliche Dienste, deswegen weis ich wie arm obdachlose menschen sind!
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Und Deine rotzfrechen Bemerkungen dazu kannst Du Dir in Zukunft sparen
Oder was?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.07.2009 um 15:31
Zitat von chris1111chris1111 schrieb:Und ich begegne definitiv JEDEM Menschen mit achtung!
Sehr naiv, muss doch schon sagen! :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.07.2009 um 15:31
@dalai

Tja die meisten Punks sind aber so! Das ist auf der einen Seite erschreckend auf der anderen leider defakto! Glaub mir ich kenne viele solcher Punks!


2x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.07.2009 um 15:31
@treykincaid

Das hat mit naivität nix zu tun! Das is nun mal so!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.07.2009 um 15:33
@jafrael

Is klar das ich den Menschen die mich provozieren keine achtung mehr schenke mit ihren 0815 anschauungen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.07.2009 um 15:33
@chris1111

Oder was? - Das wirst Du dann schon rechtzeitig bemerken. Kann aber sein, daß Dir doch noch mal "ein Licht aufgeht", an WEM Du da rummäkelst... auf der vorhergehenden Seite hat Dir "kiki" dazu ja bereits geantwortet.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.07.2009 um 15:33
@chris1111
Doch, allerdings ist das naiv, aber mach du mal du Übersozialist! :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.07.2009 um 15:34
@chris1111
ich werfe niemandem ein almosen vor die füße - ich frage, was jener braucht - bis auf alkohol kann er alles von mir haben - - manchmal ist es ein buch, was sich jemand wünscht, manchmal ist es ein besonderes deo oder so . .

einmal im jahr nehme 30 eus - und wenn freunde noch was dazu geben wird es auch mal mehr -- und frage jene - egal ob punks oder bettler - - was sie unbedingt benötigen -

die studien, die ich beim einkaufen mit einer gruppe von "denen", in den geschäften mache ist witzig - - die spannungen sind greifbar - gehe du mal mit einer gruppe punks (da reichen schon drei) in eine drogerie - - oder zu tegut . . . :D - - es ist ein fest mit ihnen durch die regale zu ziehen, mal ein stück seife - oder schwarzen lidstift oder was süßes zu kaufen - ich habe spaß dabei die menschen in den soliden geschäften zu schockieren - auf abstand gehen zu sehen - -

und die kommentare - wenn mich jemand erkennt - das sie sich nicht schämen - - nein - sage ich : sie müssten sich schämen, dass sie nicht auf die idee kommen - - :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.07.2009 um 15:34
@chris1111

"08/15-Anschauungen stellte ich bislang nur bei DIR fest. Klassischer Fall von Projektion! :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.07.2009 um 15:35
@chris1111
Zitat von chris1111chris1111 schrieb:Wenn kinder von reichen leuten absichtlich auf der straße leben weil sie meinen es wäre sooooo cool dann ist das definitiv mutwillig?
Dann brauch es nichtmal gross Mut, denn im Hinterhalt haben sie ihre Eltern, die ihre Sprösslinge versorgen
Hab schon von einigen gehört, dass sie nur etappenweise punks sind, zum ausruhen, duschen ect, gehen sie brav nach Hause
( ich kenne Familien, in denen es so war ;)

Deshalb schrieb ich ja auch: es wächst sich irgendwann raus ( Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel )


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.07.2009 um 15:39
@jafrael

Selbst wenn du ein Admin dieses Borads bist lasse ich mir nicht den Mund von dir verbieten!

@treykincaid

Ich sehe mich eher als Kapitalist ;)

@kiki1962

Wow, das is wirklch nicht schlecht was du so machst, sorry das hab ich nicht gewusst aber einige deiner Posts vorhin hätten mich nicht darauf schließen lassen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.07.2009 um 15:40
@elfenpfad

Genau so ist es! Nur ich finde das ja schon irgendwie eine frechheit weil die ja damit die leute "verarschen" die wirklich im elend leben müssen! :(


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.07.2009 um 15:40
@chris1111
Zitat von chris1111chris1111 schrieb:...Das ist auf der einen Seite erschreckend auf der anderen leider defakto!
Und Du bist sicher, daß Du studierst? Aber sicherlich nicht Germanistik! :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.07.2009 um 15:43
@jafrael

Hat Physik und Biochemie was mit Germanistik zu tun? ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.07.2009 um 15:45
@chris1111
lass mal - auf diese kommentare kann ich gern verzichten -wie auch vorschläge der huldigungen unserer politiker, die diese misere erst verursachten -- ich brauche keine anerkennung für diese arbeit --

und ich werde alles dafür tun, dass sich diese arbeit irgendwann erledigt, weil wir ein gerechteres sozialeres system haben . ..

was ich mir wünsche ist, dass menschen wie du sich oft in meine insel "verlaufen" - schauen, fragen, sich mit der problematik auseinander setzen -

ich konnte schon "bekehren" - und habe jetzt menschen an der seite, die keine anerkennung mehr äußern, sondern zu packen und in ihren freundeskreis aktiv sind diese zu sensibilisieren

diese menschen, um die ich mich kümmere brauchen keine almosen sondern perspektive --

und da es dies aber nicht gibt - machen wir z.b. umwelttage im jahr, wo wir die grünflächen pflegen, wo wir draußen in der natur mal wieder einen wanderweg i.o. bringen usw. .. .

demnächst wollen wir den bahnhof vom graffiti befreien -- noch habe ich keine geldgeber für die entsprechenden reinigungsmittel gefunden . . .


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.07.2009 um 15:47
@chris1111

Ich darf Dich beruhigen - ich bin Normaluser. Also nix Admin - -


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.07.2009 um 15:52
@jafrael

Und selbst wenn, wäre es mir auch ziemlich egal ;)

@kiki1962

Wie gesagt, nicht schlecht das du dich so arrangierst trotzdem wird es meine Meinung über diese Subkultur nicht ändern :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

26.07.2009 um 15:53
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:demnächst wollen wir den bahnhof vom graffiti befreien -- noch habe ich keine geldgeber für die entsprechenden reinigungsmittel gefunden . . .
aber bitte nur die schäbbigen tags und schmierereien ^^

denn auch da gibt es lebenskunst und vandalierer ;)
wenn ich zufällig mal in eurem bahnhof einfahre, will ich sehen, welchen stil man bei euch pflegt ^^


Anzeige

melden