@chris1111lass mal - auf diese kommentare kann ich gern verzichten -wie auch vorschläge der huldigungen unserer politiker, die diese misere erst verursachten -- ich brauche keine anerkennung für diese arbeit --
und ich werde alles dafür tun, dass sich diese arbeit irgendwann erledigt, weil wir ein gerechteres sozialeres system haben . ..
was ich mir wünsche ist, dass menschen wie du sich oft in meine insel "verlaufen" - schauen, fragen, sich mit der problematik auseinander setzen -
ich konnte schon "bekehren" - und habe jetzt menschen an der seite, die keine anerkennung mehr äußern, sondern zu packen und in ihren freundeskreis aktiv sind diese zu sensibilisieren
diese menschen, um die ich mich kümmere brauchen keine almosen sondern perspektive --
und da es dies aber nicht gibt - machen wir z.b. umwelttage im jahr, wo wir die grünflächen pflegen, wo wir draußen in der natur mal wieder einen wanderweg i.o. bringen usw. .. .
demnächst wollen wir den bahnhof vom graffiti befreien -- noch habe ich keine geldgeber für die entsprechenden reinigungsmittel gefunden . . .