Also ich hab auch nichts gegen Punks - find das sind recht coole Leute - Auch wenn ihr Streifzug gegen das system so kolektiv und fast schon geregelt ist , dass es auch schon wieder ein System ist . Ich glaube , wenn ich Punk wäre , dann würde ich versuchen ein klein wenig individueler zu sein - in dem Punkt bin ich sogar vieleicht mehr Punk als die , weil ich viel unbefangener bin und wirklich nach eigenen Regeln lebe .
Aber ich glaube das wichtigste beim Punk sein ist ein bunter Vogel zu sein und wo dazu zu gehören was die konservativen Leute nie verstehen werden .
Zur Frage
sarasvati23 schrieb am 14.05.2007:Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden
Ich glaube dass liegt vieleicht daran , dass viele Punks einfach nicht mit sich reden lassen - und vollkommen verschlossen sind gegenüber der Meinung ihrer "Kontrahenten" - den konservativen Leuten .
Würden Punks ein klein wenig entgegenkomend sein , dann hätten sie es einfach leichter .
Auf der anderen Seite sind die radikalen Gegner der Punks auch nicht viel besser und glauben auch nur ihrer eigenen Nase .
Aber ich glaub , die meisten Leute haben nichts gegen Punks - Ich find die machen die Welt bunter
;)