@keysor"Lacher....
Mach dich nicht lächerlich. Ich weiss ja nicht inwelcher Zeit du klatschen geblieben bist, entschuldige, aber hier bei uns haben sogar dieTelefonzellen Monitore wo man ins Internet gehen kann.
Man ich verstehe gar nicht wasdu dir denkst so eine komische primitive Konterantwort zu geben."
ihr stellt punksso dar nicht ich. und wenn ihr punks darstellt als versoffne penner, die nur geld fueralk haben, dann haben sie auch kein geld fuer internet. logishe shlussfolgerung!! das istnicht primitiv, es ist nur logish....
"Worin hast du Hoffnunggesteckt?"
ich hab jegliche hoffnung fahren lassen
"Meinst du echt dasdieser Konterversuch etwas bringt?"
war ueberhaupt kein konterversuch, nur nenormale feststellung. keine ahnung ob du dein ego ein wenig pushen musst, mit deinen achso krassen spruechen und feststellungen, welche nur DEINE meinung widerspiegeln und imgrunde ueberhaupt nicht zu treffen.
"14? Ein kleiner Junge der gegen seineEltern aufmucken will und aus diesem Grund sich seine Jeans zerreißt und seine haarefärbt und im schlimmsten Fall für 12 Stunden ausreißt von seinem zu Hause um seine Elternzu ärgern?"
ich bin 18 und kein junge.
und ich muss ueberhaupt nichtaufmucken, ich steh auf meinen eigenen beinen. ich mag es nun mal so rumzulaufen. na und?wenn du ein problem damit hast, dann tuts mir leid... ausserdem find ichs echt vollarmselig von dir, dass du mcih persoenlich fertig machen willst, obwohl du keine ahnugnhast wer ich bin. wieder ein beweis, dass du irgendwas aus der luft greifst und es fuereine tatsache haelst.
ihr behauptet punks poebeln rum und seien aggro. dann erklaertmir bitte was unser lieber keysor fuer einer is?
"Punk istPunk
Gangster ist Gangster
Räuber ist Räuber
Gauner istGauner
................................ aber möchtegern ist gar nichts... kapisch ???,also gebe ich mich damit auch nicht zufrieden. Wer entscheidet hier überhaupt darüberwomit ich mich zufrieden geben muss du Held?!?"
na dann geh auf die strasse undred mit deinen ECHTEN punks und gaengstern und raeubern und gaunern, weil hier wirst dukeine finden.
"und noch mal ein kleiner Lacher für die super billigeAnmache"
und noch mal zum mitshreiben: das war KEINE anmache