@nachbar: Wenigstens ist bei uns ein bisschen Spannung dabei außerdem ersetzt das Stadionmeist die Disconacht, weil man danach ja sowieso kaum mehr auf den Beinen stehen kann(lol).
Das die Frage unsinnig ist finde ich keines wegs! Die Gesellschaft hasst alleLeute die sich nicht anpassen, das ist richtig. Aber um genau das geht es hier ja, eswird alles und jeder gehasst der sich nicht anpassen kann, das ist schlimm genug um eshier ausführlich zu disskutieren.
Die Gesellschaft hetzt der Mode nach, das istdas genaue gegenteil von dem was zb. Skinheads und Punks machen, sie haben ihren Styleund den ändern sie nicht. Im TV wird der größte schwachsinn an Musik gespielt deninnerhalb von 2 Wochen jeder gerne hört und liebt weil er ja auf Platz 1 in den Chartsist. Wenn ich mich noch an die guten alten Zeiten der Bösen Onkelz erinnere, sie habendie Charts ohne Musikvideo gestürmt und ohne jegliche Werbung, sie waren einfach sieselbst! Auch das Skinheads und Punks von der Politik ins falsche licht gerückt werden istder Gesellschaft und den Politikern zu verdanken.
Grüße,Spell