Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden
29.07.2009 um 18:06leider.
neurotoxint1 schrieb:Das glaub ich das sorgt der Schweinestaat ja auch gut dafür das das so ist!Nein, dafür sorge ICH sogar ein wenig. Unsere Tierärtin nimmt etwas mehr Geld von denen, die es haben und behandelt dafür Hunde von Punks, Obdachlosen etc fast umsonst.
neurotoxint1 schrieb:Toll dafür da darf die Allgemeinheit auch noch gerade stehen für die Flohköter dieser Asozialen Elemente für was gehe ich eigentlich noch Arbeiten!Wie bitte?.... Das weiß jeder Kunde... Ergo, mach ich es freiwillig.
Kc schrieb:Was macht denn so einen echten Punk aus?Haare und Klamotten sind zweitrangig, kann jeder kopieren, sind höchstens ein Symptom der Einstellung.
Doch sicher nicht nur die Haare, die Klamotten und die Einstellung ,,gegen alles"?
waking_life schrieb:wenn man sie aufnimmt, kommen doch immer mehr, oder!?Dann sind die Flüchtlinge aber immer noch die Opfer, würd ich mal behaupten.
neurotoxint1 schrieb:Das sollte sich mein Tierarzt mal wagen mir das Geld aus der Tasche zu ziehen um dann damit den Köter eines Nichtsnutz zu behandeln den würde ich Verklagen bis es kracht! Der Nichtsnutz braucht keinen Köter wenn ihn nicht selbst Versorgen kann!Noch einmal ganz langsam für Dich @neurotoxint1
neurotoxint1 schrieb:Ja und bezahlen dürfen das natürlich die Leute die scheiße sind und bekämpft werden müssen!Spräche eigentlich nichts dagegen.