Ihr seid ja gut drauf. Aber ich glaub schon dass man tote sehen kann, bei manchen von denwahren X-Factor Folgen konnten die Menschen die ja auch sehen.
Möglich wärs doch, wo solln se denn sonst sein? Im Paradies vielleicht? Dort kannsbestimmt auch mal langweilig werden. Immer von hinten und vorne bedient zu werden undalles zu bekommen was man will...schwärm^^
War vielleicht einbisschenzweideutig formuliert, aber nichts desto trotz kann es dochsein, dass die Geister vielleicht noch drauf warten, dass irgendjemand anderes stirbt ummit ihm zusammen von der Erde zu gehen.
War vielleicht einbisschenzweideutig formuliert, aber nichts desto trotz kann es dochsein, dass die Geister vielleicht noch drauf warten, dass irgendjemand anderes stirbt ummit ihm zusammen von der Erde zu gehen.
Da könntest du recht haben, aber könnte es nicht genau so möglich sein dass eben dieseGeister die sooft fehlbezeichneten Schutzengel sind ? Denk mal drüber nach.
kann doch sein, das geister, genau wie wir hier auf erden leben, nur in einer anderendimension, und manchmal, aber sehr selten, kann ein mensch die dimension für kurze zeitwechseln. dann is doch klar das die geister sich erschrecken ^^ nur ma sone kleine these
Denke schon das es sowas gibt. Aber ich hab mal ne Frage.....ich denke die Geister sehnund aber wir sie nicht. Warum sind dann bei euch die Geister "erschrocken" wenn siedeinen Freund sehen??? *denk*