@Tut_anckh_atonSowas habe ich nie erlebt, aber schonmal erlebt, dass man zu nicht so schlauen Menschen den besten Freund der Welt spielen kann, man könnte es als Manipulation bezeichnen. Irgendwie dem gegenüber zu die richtigen Worte immer zu wissen so dass dieserjenige einem aus der Hand frisst, weiss ned ob du das verstehst. So, als ob man schneller im Kopf ist als die anderen Leute und es nicht checken.
Habe ich aber nicht mehr. Hab das dann nur eingesetzt als ich in Gefahr war.
Will so gut sein im Qi Gong, dass ich Telekinese kann. ^^
Aber das allerwichtigste im Qi Gong ist doch, dass man die ganze Zeit high und pervers stark ist ! So wurde Stonehage gebaut ! xDDDDDDDDDDDD
Für mich muss ein Schamane wirklich enorme Körperkräfte verfügen, weil die die ich kenne und mich unterrichten haben das, sogar bevor sie Qi Gong praktizierten ! Vor allem ein sehr umfangreiches medizinisches Wissen ! Nicht nur Heilkräuter sondern auch synthethischer Müll. Sie haben so ein großes Wissen, dass man sich wundert wie man das in einem Leben erlernen kann. ^^ Naja, Superman zu sein ist eine Sache, diese Geisteswelten, da bin ich eher wenig vertraut, eher das Energiegefühl.
Nen Qi Rausch ist sowieso das beste ! Von da her, wozu Telepathie ? Kommt wahrscheinlich irgendwann beim Qi Gong wieder, ist aber nicht das wichtigste meiner Meinung nach. Das wichtigste ist das wahre Glück !