@Joachim1975 Wäre es denn zuviel verlangt gewesen, mit mir Schluss zu machen wenn Sie einen neuen Mann kennengelernt hat ?! Sie wollte aber zweigleisig fahren, es könnte ja sein das einer abspringt, ne diesen Betrung nicht.
Alleine diese Aussage zeigt etwas Kleingeistigkeit! Wenn Du das rausfindest , schick sie einfach in die Wüste !! Und der Typ soll sich mit ihr ärgern. Bei der nächsten Gelegenheit wird sie den auch betrügen!
Ich hatte mal eine ähnliche Diskussion mit einem türkischen Arbeitskollegen! Wir hatten gerade das Thema Partnerschaften und da erwähnte er mir gegenüber, dass 80% aller deutschen Männer Luschen sind, wenn es um Frauen geht!
Ich fragte ihn daraufhin, wie er zu dieser Erkenntnis kommt.
Seine antwort viel so aus:" Wenn ich in die Disco gehe und ein deutsches Pärchen sehe und mich an die Frau ranmache , grinst der Typ nur !"
Ich antwortete im darauf nur:" Wenn ich mit meiner Freundin/Frau in die Disco komme und du würdest Dich an sie ranmachen, würde ich auch nur grinsen! Aber nicht weil ich belustigt bin, sondern aus Mitleid dir gegenüber! D du sie ja nun am Hals hast! Ich packe anschließend nur noch ihre Sachen und setze sie ins Taxi zu dir !!"
Darauf bekam ich merkwürdigerweise keine Antwort drauf. Wie das wohl kommt?