Der Gehalt der Worte: "Ich liebe dich"
18.05.2010 um 23:29Was hat das mit Kontrolle zu tun?
jk1 schrieb:Andere gehen damit recht sparsam um, je nach Gewichtigkeit.Ich zum Beispiel! Ich habs bis jetzt nur einem Menschen gesagt, manch andere Leute gehen damit wirklich äußerst großzügig um - allerdings ist es dann immernoch die Frage, ob man es denen glaubt und abnimmt ;) .
Thalassa schrieb:allerdings ist es dann immernoch die Frage, ob man es denen glaubt und abnimmtMenschen die diese drei Worte selten sagen, werden sie sicher nicht wirklich ernst nehmen, wenn mit ihnen um sich geschmissen wird.
jk1 schrieb:sie sogar ernst meinen ...Naja - gibt aber auch genug Leute, bei denen es Mittel zum Zweck ist, um etwas Bestimmtes zu erreichen, weil das Gegenüber genau DAS hören will ;) .
RubyNiccals schrieb:Ich finde es absolut gehirnamputiert wenn jemand 'Ich liebe dich' nur zu einem sagt, weil er etwas Bestimmtes erreichen will.Und doch, und da bin ich sicher, gibt es das mehr als man glauben möchte.
jk1 schrieb am 23.05.2010:Für mich sind sie schon arg 'gewichtig'.Für mich sind sie auch wichtig,aber wenn man es so lasch sagt wird man sich schnell verdächtig.
roska schrieb:Man kann auch Taten sprechen lassen, um ein "Ich liebe Dich" auszudrücken, bringt oftmals viel mehr.Bestimt meinst du z.B. ein Kino besuch und nacher einen Guten Romantischen Italienischen Restaurant besuchen.
roska schrieb:Genau. Siehste Du lernst schnell.Hatt nichts mit Lernen zu tun sondern mit der art wie man so vorget. :)