Frauen sind nicht zum vergewaltigen gedacht... sondern zum besitzen, und ein besitzwehrt sich nicht. ergo -> Frauen haben nicht Nein zu sagen... bzw. können schon, bringtaber oft nüx.
Frauen sind besitz? Lass mich raten, du bist momentan nicht im Besitz einer Frau,oder? ;) Und Frauen haben in unseremRechtsstaat die selben Rechte wie Männer, könnenalso gar kein Besitz sein, und dürfen sogar nein sagen, stell dir mal vor^^
Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden. |°-=Versus=-°| ~}ATC{~
hm.... shice. tjo- sagte ja, nein-sagen dürfen se :D Aber mann muss es ja nedbefolgen.... oder ne: Muss schon, tut aber nicht ( oft nicht... ) ... gut so ...
Prom, werd ich nie tun, aber dazu brauch ich wohl erstmal eins^^ ;)
Und warum sofrauenfeindlich -nox-?
Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden. |°-=Versus=-°| ~}ATC{~
hmmm und wie kann man freundlich sein zu einem niederen wesen?
Dubezeichnest eine Frau also als niederes Wesen? :| Warum, sind sie nicht acuh Menschenwie mir, haben die selben Rechte? Sag mal, was hat deine Mutter früher mit dirgemacht, oder warum diese Einstellung?
Aber bei dir hilft wohl sowieso nichts...
-nox- weisst bei n paar Tyxpen aus meiner Klasse da würd ich des ernst nhemen was dusagst, die sind wirklich so drauf, aber bei dir isses ja hoffentlich ironisch,..
Sicher, so dumm kann kein Allmyuser sein,...
cu
Ich geh ins Irrenhaus,...
Ihr könnt mich hängen, doch meine Geschichte stirbt nie.