Bist Du ein Savant?
21.02.2006 um 20:00Im Grunde genommen soll das der Zustand sein, in den wir nach dem Tod automatisch geraten. Nur zu Lebzeiten scheint es ein Phaenomen zu sein. Nach dem Tod soll uns jedes Detail unseres Lebens wieder bewußt sein, so daß wir im Jenseits unser aktuelles Leben aufarbeiten können. Das ist der Sinn des Todes, um dann, wenn im Jenseits alles aufgearbeitet wurde, in einer erneuten Reinkarnation, die wir uns selbst aussuchen, neue Sinnenerfahrungen zu sammeln, die letztendlich nur dazu gut sind, uns die Wichtigkeit der Sehnsucht nach Liebe deutlich zu machen. Wenn wir alle die Welt und unsere Mitmenschen, Tiere und alles lieben, gibt es kein Leid auf dieser Welt.
alles spekulationen...es weiß im Grunde doch niemand,da können sich die wissenschaftler noch so die ähne dran ausbeisen,sie wissens erst,wenn sie tot sind!!
ICh kann mich auch an ziemlich viel erinnern.Ich weiß meistens immernoch die genauen worte von dialogen,die ich führte.und gerüchte und geschmäcker,aber ich glaub,sowas vergisst amn am wenigsten
I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?
alles spekulationen...es weiß im Grunde doch niemand,da können sich die wissenschaftler noch so die ähne dran ausbeisen,sie wissens erst,wenn sie tot sind!!
ICh kann mich auch an ziemlich viel erinnern.Ich weiß meistens immernoch die genauen worte von dialogen,die ich führte.und gerüchte und geschmäcker,aber ich glaub,sowas vergisst amn am wenigsten
I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?