@aries ist schön wenn du so frei bist auch nicht rauchen zu können nur frag ich mich warum du es dann trotzdem tust?! damit du dich dazugehörig oder erwachsen fühlst? Nichts von beiden;) Meine besten Freundinnen rauchen nicht und meine Eltern haben mir schon von kleinauf gesagt, das rauchen nicht erwachsen ist.
Nein, wie gesagt, Stressige situationen.
Früher hab ich die Konflikte auf noch derbere und schlechtere Art gelöst, von daher ist es im Moment die beste oder zumindest bessere Lösung.
die sache mit dem guten geschmack kauft dir sicher keiner ab - im gegenteil der gestank stört dich sicher selbst....vor allem morgens nach dem aufwachen.... Hehe, ich kaufs mir schon ab.
Und du wirst lachen, ich küsse Raucher sogar fast lieber als Nichtraucher. Und ich bin auch gerne in der Umgebung von rauchern , war auch schon von Kindesalter an.
bist du dir wirklich sicher dass du noch nicht abhängig bist?Da bin ich mir sehr sicher
;)Wenn ich keine Lust habe, dann hör ich immer auf. Ist so. Drum rauch ich vorallem nur im Winter (Winterdepressionen XD) ^^
Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............