Ich sage nicht das Bill Gates ein schlechter Mensch, dafür kenn ich ihn zu wenig
und ich hab auch Respekt vor seinem Lebenswerk.
das nur mal vorweg...
@ corey
corey schrieb:für mehrer jahre vielleicht und was ist dann?
...man könnte natürlich auch das Geld dafür einsetzen das die menschen sich selber helfen könnten. Hilfe zur Selbsthilfe! Was macht man denn mit soviel Geld?
Könnte das Limit nicht auf 10 mrd. beschränkt werden. Das wär immer noch zu viel das man es sein Leben lang nicht sinnvoll ausgeben kann. Was ist denn mit dem Geld, wenn er (gott beschütze ihn) hops gehen würde. Kann man sich sicher sein das die Erben mit diesem riesigen Nachlass Verantwortungsbewusst umgehen, vor allen wird das ja immer mehr durch Zins & zinseszins..usw.....
Ich finde im allgemeinen, für sowas müsste es eine Regelung geben!
:(@ the.secret
The.Secret schrieb:Das klingt jetzt hart was ich sage und ich weiß das ich mir damit nicht viele Freunde mache: Aber manche Menschen taugen einfach mehr als andere... sie übertreffen sie in jeglicher Beziehung.
muß ich dir schon zustimmen. Aber woran liegt sowas? An den Genen, an der der Umgebung wie man aufwächst? Diese Menschen kochen auch nur mit Wasser, oder lassen Kochen, aber waschen müssten sie sich zumindest.
:)Man sollte auch Achtung vor solchen Leuten haben, ist ja alles ganz okay, aber mit Geld den Wert von Menschen messen finde ich nicht korrekt. Irgendwo muss Schluss sein, da müssen andere Lösungen gefunden werden! SOoo!!!
Ich hoffe man versteht mich!