pink__panther schrieb:Das mit dem Salat und dem Schnitzel is ja auch was anderes.
Wieso ist das was anderes? Du entscheidest dich für das was anderes, als du eigentlich willst. Genau das gleiche Prinzip.
pink__panther schrieb:Aber von meinem Freund erwarte ich einfach dass er mich so gut kennt, dass er merkt wie ich was meine.
Ja, das geht vielleicht in Sachen Gefühle oder bei lapidaren Dingen wie dem Abendbrot, aber woher soll denn bitte der Partner wissen, ob du diesen Gebrauchsgegenstand wirklich benötigst, oder nicht?
pink__panther schrieb:Dann sag ich lieber "Nö, will ich nicht" und freu mich, wenn ichs doch bekomme.
Oder moserst rum, weil du es doch nicht bekommen hast, richtig?
history_x schrieb:Wieso sollen wir den frauen immer vorkauen wie wir was wollen.
Sorry, wenn ich dich schon wieder angehen muss, ich mach das echt nicht mit absicht. Aber das ist doch schon wieder Quark. Wieso denn vorkauen?
Bsp:
Er: "Schatz möchtest du diesen Mantel?"
Sie: "Nein, danke." (aber insgeheim möchte Sie ihn doch)
Wo ist das denn vorkauen? Das ist wenn man es genau nimmt sogar eine Lüge...! Und dann auch noch sauer sein, wenn Sie den Mantel nicht bekommt
:| Sorry, aber das ist doch dann nicht die Schuld des Mannes.
history_x schrieb:Ich bin für meinen Partner doch nicht irgendwer, sondern die Freundin.
So wie du deinen Partner hier darstellst ist er für dich aber auch nicht mehr. Wenn man zwischen den Zeilen liest, dann lässt du kein gutes Haar an ihm, und das nicht nur in dieser Diskussion hier.
@pink__panther @history_x Eine Frage hätte ich mal:
Wann habt ihr das letzte mal eurem Partner etwas geschenkt, obwohl er euch gesagt hat, dass er es nicht haben will?
Wenn ich euch beide so lese, dann bekomme ich den Eindruck als wäret ihr alles andere als glücklich mit euren Partnern.
*blubb*