@atomflunderIch bin nicht dein Neurologe und werde auch keine Ferndiagnosen abgeben.
Aber fehlende Entspannung und das Fluidum permanenter Aktivität welches du um dich verbreitest lassen die Richtung erkennen in die die Reise geht.Schau dir das auf und ab deiner Schulzeugnisse beziehungsweise der schriftlichen Beurteilungen an,die vielen angefangenen und nicht zuendegebrachten Projekte,dann weisste Bescheid.
Der Neurologe wo ich mein EEG machen liess bekam grosse Augen,ich übrigens auch,der dachte ich sei Epileptiker,das war sechs Stunden vor dem Migräneschub des Jahrhunderts,ich murmelte nur entsetzt das ich das für ne ADHS-Diagnose brauche..."na das sowieso,aber sie brauchen Antiepileptika"
Also die sehen wenns wolkig ist im Hirn.
Wenn du was bekommen solltest,sieh zu das du Ritalin vermeidest,Ritalin macht blöd,unter Umständen dauermüde,und zum Gemüse willst du ja nicht mutieren,es hilft nur einem Drittel der Betroffenen wirklich,versuch es lieber mit DL-Amphetamin,das ist viel milder
@HoniglilieAuch du solltest dich fragen ob es nicht besser wäre umzusteigen,ich hab mir neulich als mein Arzt im Urlaub war Ritalin vom Sohn von ner Bekannten ausgeliehen,Roboter ist gar kein Vergleich,ich lag retardiert in der Ecke,kein Wunder das der Bengel akustische Halluzinationen hat