Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Bedeutung, Ewigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

05.06.2006 um 22:00
@sophi
sehe ich auch so. Für immer, das liegt sowieso nicht in unserer hand, aberdie
Absicht auszusprechen, das ist doch gut und schön und edel.


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

05.06.2006 um 23:31
@paranomal

Ich sage das, weil ich diese Erfahrung nun mal schon öfter miterlebthabe.

Und - auch wenns net zum Thema passt !- mich spricht man so aus, wiesgeschrieben wird. Oder für dich mal in Lautschrift: "Suiseiko" ;)


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

06.06.2006 um 15:05
is halt normal dass Mädchen öfters ich liebe dich sagen als Typen ...
Mädchen wollensowas auch ständigh hören , damit sie in ihren Gefühlen bestätigt werden ...
ich musses wissen , weil ich selbst ein Mädchen bin und weil es bei mir genauso ist ;)


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

06.06.2006 um 21:51
@blackdead89
Die Erfahrung hab ich eigentlich genau umgekehrt gemacht.


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

06.06.2006 um 21:57
" is halt normal dass Mädchen öfters ich liebe dich sagen als Typen ..."
Da möchteich auf jeden Fall Einspruch erheben! Bis jetzt ist mir das eigentlich eher umgekehrtvorgekommen, denn ich bin da immer ein wenig zurückhaltend. Aber meistens sind das eherdie unsicheren Typen, die das ständig bestätigt wissen wollen, so meine Erfahrung....


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

07.06.2006 um 10:24
@SuiCyco und Mystique :
aso , hm.. na ja ich kennen eigentlich sogut wie niemandenbei dem das der fall ist ... aber danke dass ihr mich eines besseren belehrt habt ;)

lg
blackdead89


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

24.09.2012 um 19:24
Ich liebe dich "für immer". So ein Quatsch- Ich habe diese zwei Wörter noch nie nach "Ich liebe dich" benutzt. Wozu auch? Ich kann es ebenfalls nicht verstehen, weshalb man diese sagt. Oft sehe ich das auch in Facebook.

Da kann ich nur den Kopf schütteln und 'Fahr zur Hölle' sagen.
Ich denke, man sagt es in dem Moment, weil man sich gerade gut fühlt. Gut, glücklich, wohl. Daher kommen diese Worte, weil man nicht will, dass dieses Glücksgefühl verschwindet.

Für mich persönlich übertrieben. Ein "Ich liebe dich" reicht schon.


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

24.09.2012 um 19:28
Sowas würd ich nie zu irgendwem sagen, außer zu meinem Spiegelbild natürlich ;)


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

24.09.2012 um 21:16
Sicher kann man zu jemand anderem sagen : Ich liebe Dich .
Wenn man so fühlt kommt der Gedanke automatisch .
Er liegt einem immer auf den Lippen.
Es drängt einen förmlich danach

Wenn 2 erwachsene Menschen das sagen, wissen sie auch was damit gemeint ist .
Dass man sich in dem Moment liebt, in dieser Zeit, dass es nicht unbedingt für immer ist und nicht bedeutet, dass man automatisch einen Besitzanspruch hat


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

24.09.2012 um 21:29
Liebe ? Quatsch mit Sose...

frage mich wie die Frauen (ja , ich bin ein Mann) oft sooo o verdammt einfach
den Partner wechseln können. Heute Der und nächste Woche schon ist es ein
anderer und -jedes- mal ist es -die- grosse Liebe und forever...alles nur blablubb.


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

24.09.2012 um 21:35
Zitat von SilberblumeSilberblume schrieb am 09.02.2006:Habt ihr das schonmal gesagt?
Ja hab ich.. ;)
Und ich finde.. dass ich jeder Partner der je an meiner Seite war.. noch immer ein stückweit in meinem Herzen ist.., denn irgendwann einmal habe ich diesen Menschen geliebt..


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

24.09.2012 um 21:53
Ja, ich habs auch ein mal gesagt, und auch genauso gemeint.
Hab ihn vor fast 15 Jahren kennen gelernt, und liebe ihn noch heute.... nur anders irgendwie....aber es ist noch immer Liebe.


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

24.09.2012 um 22:01
3228d1067266520-dreierbeziehung-tolle be

:P


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

24.09.2012 um 22:18
Ja, hab ich schon gesagt.


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

24.09.2012 um 22:23
Sowas würde ich nicht sagen, das wäre schwachsinnig weil niemand weiß was die Zukunft bringt


2x zitiertmelden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

24.09.2012 um 22:31
Wir sind halt alle romantisch veranlagt...oder es ist noch aus frühere Zeiten, wo man sich eh net scheiden hat lassen dürfen...

ich würds nicht sagen^^


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

24.09.2012 um 22:48
Mmh warum kann ich sagen ich liebe jemanden für immer? Vielleicht weil ich mich glücklich schätzen kann jemanden der dies auch verdammt würdig ist zu kennen.
Kurzfassung gefällig (wer kotzt putzt selbst auf) ?
Wir haben uns kennengelernt da war ich 14 (Mist war ich jung..) und wir waren direkt hin und weg voneinander. Zwei Jahre ging es erstmal gut mit uns trotz widerständen die eigentlich in keine Love Story gehören. Dann kam der große Knall.. Egal wir haben uns zusammen gerauft und sind weg aus dem Dorf, rein in die große Welt.. gemeinsam.. Aneinander gewachsen, grundverschieden im Geist und doch irgendwie gleich haben wir uns doch wieder für 2 Jahre verloren, beide haben wir unsere leben gelebt und haben uns trotzdem immer wieder gegenseitig aus dem sumpf gezogen.
Tja klingt pathetisch aber so ist's halt. Bin jetzt fast 30 und kann echt sagen ich liebe ihn für immer, egal was da noch kommen mag ob er eine andere zu dem Zeitpunkt hat oder sogar mit jemand anderem eine Familie gegründet hat, das wird niemals etwas daran ändern das ich immer da sein werde für ihn. mag wohl auch daran liegen dass ich ihn mein halbes leben lang schon kenne und Schätze
Und jetzt gebt die vollen Kotztüten bitte vorn am Empfang ab, ja?


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

24.09.2012 um 23:11
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb: Sowas würde ich nicht sagen, das wäre schwachsinnig weil niemand weiß was die Zukunft bringt
Du würdest also auch nicht heiraten ?

Sagt man das heute noch am Altar : Bis dass der Tod uns scheidet ?


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

24.09.2012 um 23:22
Sowas kann man einem Menschen nicht Versprechen.
Schließlich weiß man nie was die Zukunft bringt und liebe ist leider manchmal vergänglich


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

24.09.2012 um 23:39
Warum seid ihr denn alle so negativ drauf? Klar kann man jemanden für immer lieben! Ein bisschen mehr ernsthafte Romantik bitte!


melden