peecekeeper
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Warum?! warum....
24.12.2005 um 12:42hey ich wünsch euch auch eine frohe weihnacht! also und zwar ist folgendes passiert: Gestern nachdem ich die letzte nachricht gepostet hab hat sie mir geschrieben das ich mal raus kommen soll weil sie aus der disco heim kam! sie war mit ihrem cousin da und war sturz betrunken! wird sind dann erstma in die wohnung von meinem bruder und haben da tv geguggt! dann bin ich mit ihnen nachhause (also hab mich rausgeschlichen)! ich kam eben heim und bekam dafür nen riesen anschiss von meinen eltern was mir aber so ziemlich egal ist! als wir dann bei ihm zuhause ankamen ist er hoch in sein zimmer und sie ist unten im wohnzimmer geblieben! ich sas auf dem stuhl und sie kam nochmal hoch um gute nacht zu sagen...! (mein freund meinte das machen mädchen nicht ohne hintergedanke) ich hab ihm gesagt ich gehe runter und unten auf klo und gug was passiert! ich war aufm klo bin raus an dem zimmer vorbei und fragte warum sie noch wach sein und tv guggt!? sie hat mich gefragt wo ich hin will und meinte dann zu mir... ich soll da bleiben und rein kommen! :) fett grins dachte ich mir in dem moment nur! ich lag neben ihr bestimmt 3 stunden und wir haben geredet und sind uns teilweise auch sehr sehr nahe gekommen körperlicH! sie hat angedeutet das sie mehr wollte ! also sie hat gesagt das ich zu schüchtern wäre , und wollte vlcht. das ich noch mehr mache! aber ich wollte es nicht wegen dem gedanke das sie das vlcht. nur macht weil sie "betrunken" war! ! ich lag dann einfach nur neben ihr und war vollkommen glücklicH! sie hat mir schonwieder den kopf verdreht! wir haben uns so gut verstanden heute nacht! und die ganze zeit nur gelacht! nur dieser gedanke im hinterkopf hat mich gequält! ich sitzte fest...
Was wäre wenn...
Was wäre wenn...