@Sorcerer@reallityWar das bei dir auch so, Sorcerer oder krähenkäfig?
Lies dir den ganzen Thread durch, dann steht dort das worüber wir unglücklich sind.
^^ja, natürlich steht das dort. Ich hab mir dir ganzen Thread durchgelesen, bevor ich was gepostet habe. Ich war schon ziemlich müde, hab mir zu wenig Gedanken gemacht.
Und sonst vielen lieben Dank für deine Worte
Haben mir echt geholfen.
Geholfen, inwiefern? Kannst das beschreiben?
@LammTja, Leute wie du Können die Wahrheit nicht verkraften deshalb sind ihnen Gefühle und emotionen lässtig. Ihr wollt ein einfaches Leben haben ohne euch irgendwie für irgendwas anzustrengen. So ist das Leben aber nicht.
Ich kann die Wahrheit schon verkraften, aber ich will mein Leben ändern und kann es nicht. Das macht mir sehr traurig. Nein, ich strenge mich gern an...
s ist gut zu sehen wie du dich über einen Post aufregst der garnicht für dich bestimmt wahr. Das macht nähmlich genau den Effekt, den du und Sorcerer verstehen müssen. Du liest meinen Post, findest in scheiße, negative Gefühle kommen in dir hoch, und du ergreifst Partei für Sorcerer. Du bekommst Mitleids Gefühle. Möchtest Helfen, schlägst dich auf die Seite von Sorcerer weil du seine Gefühle Teilst. Das erst schlechte Gefühl schlägt in Positive Gefühle für ihn um. Und so ensteht vieleicht eine sympatie für einen anderen Menschen.
Ja, hast Recht. Sorcerer ist so ähnlich wie ich...keine Freundin etc. Ich weiß mehr als ihr, woraus Sorcerer hinaus will. / was er damit sagen will. Aber:
Ich finde auch, dass er übertreibt und hoffe, dass er es NICHT wirklich ernst meint. (dass Gefühlslosigkeit für einen Menschen erstrebenswert ist)
Und das alles auf der Basis von Positiven und Negativen Gefühlen.
Na so nutzlos sind gefühle doch garnicht. Um z.B. gleichgesinnte zu treffen.
ICH HABE NIE GESCHRIEBEN, DASS ICH GEFÜHLE SINNLOS FINDE!!!
Ich freu mich, dass es welche gibt, aber besser wäre es, wenn es überhaupt nichts und niemanden auf der Erde gäbe. Ist meine Meinung dazu...ich habe auch nicht vor, wie Sorcerer gefühlskalt zu werden...das kann nicht das Ziel eines Menschen sein. Menschen sind und sollen was besonderes sein!
Auch denke ich nicht an Selbstmord.
Ich habe schon Erfolge im Leben, nur sind es zu wenige. Eine Freundin würde ausreichen, damit ich zumindest die nächsten Monate glücklich bin...
@gsb23Ich finde sowas sollte man nicht schreiben. Du kannst dich in Sorcers Lage nicht richtig hinein versetzen. Vielleicht denkt er, er kann nichts mehr verlieren und postet deshalb sowas. Ich frag mich, ob er wirklich wie ein Roboter sein will....
würde er darüber ernsthaft nachdenken würde er wahrscheinlich seine Meinung auch ändern.