Crystal - Todesdroge
30.07.2010 um 21:52guck, wusst ichs doch ;)
Crystal Meth sieht aus wie kleine Eiskristalle und ist das Drogenproblem Nummer 1 in den USA. Im Unterschied zu allen anderen harten Drogen ist Meth billig: Die Konsumenten benötigen weder Anbau, noch Handel oder Vertrieb. Meth, oder Metamphetamin, wie die chemische Bezeichnung der Droge lautet, kann selbst „gekocht“ werden – aus Erkältungsmitteln, Nagellackentferner oder Blumendünger. Die Zutaten für diesen Horrorcocktail finden sich in vielen Ländern in Apotheken und Baumärkten.
Chesus schrieb:Bevor ich damit mein Hirn wegfeile, saufe ich doch lieber einen Liter Terpentin auf ex und piss damit ein Buschfeuer aus.Have at least fun :D
slash.zero schrieb:Wer sein Meth so oft Rauch wie andere ihr Bier trinken der ist schneller fertig.Wie andere ihr Bier trinken. Wieviel Bier am Tag sind denn 'normal'..?lol
Dorf schrieb:es geht bei drogen nur ums geld und nichts anderes.Wie jeder weiss bringen uns Drogen besser durch die Zeiten ohne Geld als Geld uns jemals durch die Zeiten ohne Drogen bringt
Warhead schrieb am 01.08.2010:Wie jeder weiss bringen uns Drogen besser durch die Zeiten ohne Geld als Geld uns jemals durch die Zeiten ohne Drogen bringtDa ist was dran...^^