Drogen
19.03.2009 um 17:12Man weiß was gemeint ist, also macht euch nicht so ins Hemd :D
treykincaid schrieb:Man weiß was gemeint ist, also macht euch nicht so ins Hemdeigentlich nicht, was z.B ich weiss, ist dass Du es eben nicht zu wissen scheinst.
treykincaid schrieb:Letzendlich konsumieren gewissen Naturvölker bei ihren Retualten den Fliegenpilz oder das Mutterkorn (Lysergsäurediätylamid) oder die Blätter der Kokapflanze.
treykincaid schrieb:Außerdem wird LSD aus dem Mutterkorn gewonnen bzw. extrahiert.weiß nicht wo man das da rauslesen konnt das du synthetisieren meinst
mcmööp schrieb:seitwann synthetisieren naturvölker?ich wuerde nun mit einem BILD-"artikel" rechnen;)
und seitdem essne die freiwillig mutterkorn ôO
x-ray-2 schrieb:Ich selbst konsumiere nun auch seit locker 20 Jahren fast täglich Cannabis.Dann setz mal ab du wirst die Veränderung spüren und sehen.
x-ray-2 schrieb:Ich kann Dir sagen, was dann passiert: Gar nichts.Kommt drauf an wie viel du täglich konsumiert hast.
Arachidonylethanolamid, auch Anandamid genannt, ist das Ethanolaminderivat der Arachidonsäure, einer mehrfach ungesättigten Fettsäure, die besonders häufig im zentralen Nervensystem vorkommt. Anandamid wird vom Körper selbst gebildet und ist somit eine endogene Substanz.