quentin, Du bist das Paradebeispiel eines lächerlichen Kleingeistes! Und jetzthör auf den Thread vollzuspammen und "lebe" Deine Minderwertigkeitskomplexe woandersaus... Schatz ;)
Immer diese elenden Forentroll-zombies, was "zumüllen mitMeinung" angeht kann man ja jede Menge von Dir lernen... :D
Einfallslos isser auch noch - also ich BIN locker, was man vonDir weniger behaupten kann... Aber wie sagst Du so schön: "wayne?", schließlichwürden bei Dir auch keine Drogen mehr helfen ;)
wie sagt man so schön:
"Wer noch nie breit war, weiß garnicht was "nüchtern sein" bedeutet."
Indiesem Sinne wünsch ich auch Dir ein paar ganz nüchterne Gedanken...
Ich habe immer wieder gelernt bzw beobachten können, dass Drogen, vorallem Chemie,ein Hilferuf der Konsumenten ist.
Die meisten wollen einfach mal Nähe spüren,Aufmerksamkeit genießen, wollen das man ihnen zuhört, wollen auch einmal gesagtbekommen das sie etwas gut gemacht haben.
Man sollte den Hilfeschreien nachgehenund jeder sollte helfen soweit er kann.
Naja Apollyon bei Laudanum handelt es sich ja lediglich um eine Mischung aus 90% Alkohol,und 10% Opium, dass sollte ja nich so schwer herzustellen sein! Demenstprechend trozdemerhältlich, obwohol es die Medizin nimmer produziert!
Ich habeimmer wieder gelernt bzw beobachten können, dass Drogen, vorallem Chemie, einHilferuf der Konsumenten ist.
Original anzeigen (0,2 MB) Auf Chemie? Natürlich ist die Welt dann bunt, aber das machen die Konsumenten jalediglich gerne weil diese bunte Welt frei ist von den Gedanken die sie sonst sobeschäftigen. Es hat auch viel mit dazugehörigkeit zu tun.
Also ich fand es immer sehr geil sich teilweise tagelang über Tiefsinnige Dinge zuunterhalten die sogut wie immer mit alltäglichen Dingen zu tun haben.
Also nixmit:
aber das machen die Konsumenten ja lediglich gerne weil diese bunte Weltfrei ist von den Gedanken die sie sonst so beschäftigen