Drogen
06.12.2005 um 17:44>>"in der regel ist es so, dass natürliche rauschmittel erst verboten werden, sobald die fälle des missbrauchs & übergreifend negative konsequenzen sich häufen. ich denke mir tollkirsche, engelstrompete, stechapfel, salvia & pilze, sowie peyote oder san petro, sind dabei noch nicht allzuoft aufgefallen. ab und zu kommt mal einer ins krankenhaus oder in die psychiatrie, weil er sich zuviel zugemutet hat, aber das sind wirklich ausnahmefälle."<<
bei engelstrompeten verstehe ich auch nicht die legalität, da man bei einer überdosierung sterben kann, vonn tollkirsche und stechapfel auch.
das sind alles nachtschattengewächse, und allesamt sehr gefährlich !
Allerdings übersteigt die zahl derjenigen, die sich so eine pflanze zur zierde kaufe, die zahle derjenigen, die sich damit berauschen wollen, um ein vielfaches.
so wird es auch beim san pedro sein, der allerdings bei weitem nicht so gefährlich und tödlich ist wie die nachtschattengewächse.
von daher kann ich seine legalität noch verstehen.
aber die salviapflanze ist nicht schön, sie dient nicht der zierde.
und der rausch kann zum kompletten absturz führen.
solche effekte wie wenn du das salvia rauchst bekommst du niemals im leben von gras, da kannst du auch kilos rauchen.
das salvia ist eines der stärksten halluzinogene, und wesentlich gefährlicher als gras.
trotzdem ist es legal, und gras verboten.
p.s. in holland, wo kiffen geduldet wird, gibt es weniger kiffer als hier.
prozentual gesehen.
~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
bei engelstrompeten verstehe ich auch nicht die legalität, da man bei einer überdosierung sterben kann, vonn tollkirsche und stechapfel auch.
das sind alles nachtschattengewächse, und allesamt sehr gefährlich !
Allerdings übersteigt die zahl derjenigen, die sich so eine pflanze zur zierde kaufe, die zahle derjenigen, die sich damit berauschen wollen, um ein vielfaches.
so wird es auch beim san pedro sein, der allerdings bei weitem nicht so gefährlich und tödlich ist wie die nachtschattengewächse.
von daher kann ich seine legalität noch verstehen.
aber die salviapflanze ist nicht schön, sie dient nicht der zierde.
und der rausch kann zum kompletten absturz führen.
solche effekte wie wenn du das salvia rauchst bekommst du niemals im leben von gras, da kannst du auch kilos rauchen.
das salvia ist eines der stärksten halluzinogene, und wesentlich gefährlicher als gras.
trotzdem ist es legal, und gras verboten.
p.s. in holland, wo kiffen geduldet wird, gibt es weniger kiffer als hier.
prozentual gesehen.
~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~