Donnerstag, 24 uhr auf einem Feld : 1. Gläserrückensitzung!
Muhrhrhrhrhr, und du nennst andere Spinner? ---
Mal im ErnstLeute, für sowas gibt es eine PN - Funktion, die Scheisse interessiert kein Menschen.
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst. -=ebai=-
Wenn Du in einem öffentlichen Forum etwas schreibst, dann musst Duauch damit rechnen, daß es jeder lesen und kommentieren kann. Nur mal so nebenbeibemerkt.
"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst." -=ebai=-
univerzal hau doch ab wenn es dir nicht passt des geht dich nen verdammten scheißan klar
Sobald es hier im Forum steht geht es mich was an. Welche Geistererwartest du denn? Moosgeister? Baumgeister? Maisgeister? Güllegespenster???
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst. -=ebai=-
Wobei es allerdingsziemlich schwer ist, uni zu ignorieren. :D
"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst." -=ebai=-
Ach du legst hier die Limits fest? Verzeihung! hrhr
Nein aber deineFeldbeschwörung interessiert mich jetzt, wird Fiat Lux auch anwesend sein? *ggg
Ja herrlich triffts. Wasn los Oida? Wirst doch schildern können warum du zwischenErdhügel Geister herbei rufen möchtest? Und bitte plausibel wenn es geht...*g
Ein anscheinend sehr verwirrter Mensch begibt sichkommenden Donnerstag auf ein Feld seiner Wahl, und widmet sich dort derGeisteswissenschaften im gesonderten Sinne. Ahja, sollten wir als Vorsorgemaßnahme diePolizei rufen, oder überstehst du die Session ohne Blessuren?