Jeder hat einen Doppelgänger?
05.11.2013 um 08:43@kbvor4
Ach da fällt mir ein. Mir wurde letzthin anhand eines Fotos von mir, eine Ähnlichkeit zu Pete Doherty unterstellt. Hier auf Allmy. Das bin also ich:
Das gab mir zu denken und ich habe mal nach Pete Doherty gegoogelt:
Original anzeigen (0,3 MB)
Ich sehe allerdings keine große Ähnlichkeit und finde den Vergleich auch nich besonders schmeichelhaft.
Falls ihr das anders seht, seid bitte konsquent und sagt mir auch, wo ich die Doppelgängerin von Petes langjähriger Lebensgefährtin, Kate Moss finde. Sollte dann in etwa so aussehen: :trollsanta:
Original anzeigen (1,7 MB)
kbvor4 schrieb:Meinen Doppelgänger habe ich auch bereits gesehen ... wahrscheinlich ist das bei sieben Milliarden Menschen sogar mathematisch berechenbar.Sicher ist es mehr als wahrscheinlich das Du einen oder mehrere fast identisch wirkende Doppelgänger hast. Wenn man aber so wie ich, in einem begrenzten Radius, dauernd gesagt bekommt, "Dich kenne ich irgendwoher" oder "ich habe das Gefühle Dich zu kennen, ich weiß nur nicht wo her" dann wirkt das schon seltsam. Vor allem, gäbe es tatsächlich so viele Doppelgänger von mir in der Nähe, dann wäre ich doch wahrscheinlich auch schonmal einem über den Weg spaziert. Aber Fehlanzeige!
Ach da fällt mir ein. Mir wurde letzthin anhand eines Fotos von mir, eine Ähnlichkeit zu Pete Doherty unterstellt. Hier auf Allmy. Das bin also ich:
Das gab mir zu denken und ich habe mal nach Pete Doherty gegoogelt:
Original anzeigen (0,3 MB)
Ich sehe allerdings keine große Ähnlichkeit und finde den Vergleich auch nich besonders schmeichelhaft.
Falls ihr das anders seht, seid bitte konsquent und sagt mir auch, wo ich die Doppelgängerin von Petes langjähriger Lebensgefährtin, Kate Moss finde. Sollte dann in etwa so aussehen: :trollsanta:
Original anzeigen (1,7 MB)