Jeder hat einen Doppelgänger?
312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.11.2013 um 00:49Würde meinen gern mal Kennenlernen ^^ ~ Ob sie vielleicht dann mein 'Böser' Zwilling ist? ;) Wäre schon irgendwie cool
08.11.2013 um 09:01Cherymoya schrieb:Ich habe mal gehört, das auf jeden Menschen 7 Doppelgänger kommen.Stell dir einfach vor: Es existieren nur 1 Milliarde Menschen & der Rest sind Ebenbilder dieser, nur aus der Zukunft & Vergangenheit.
;)
08.11.2013 um 11:00@Cherymoya
Ich habe mit dem Nachhängen dieses Gedankens mehr Zeit verbracht, als gut für mich wäre. :D
Ich habe mit dem Nachhängen dieses Gedankens mehr Zeit verbracht, als gut für mich wäre. :D
08.11.2013 um 14:55@Cherymoya
@kbvor4
Wir haben dieses Verhältnis 1 Milliarde : 6 Milliarden ja schon vor einigen Seiten empirisch bewiesen.
@Cherymoya und ich gehören zu den Einmaligen :Y: :D
@kbvor4
Wir haben dieses Verhältnis 1 Milliarde : 6 Milliarden ja schon vor einigen Seiten empirisch bewiesen.
@Cherymoya und ich gehören zu den Einmaligen :Y: :D
08.11.2013 um 15:13ich habe tatsächlich einen ...
vor jahren in einer Physiotherapie Praxis
ich war schon eine dort bekannte Kundin. eines Tages kam eine ältere Dame rein und erstarrte als sie mich sah.
die Dame wir die Mutter der Besitzerin. ich hörte nur Bruchstücke der Gespräche als ich auf meinen Termin wartete: "was macht sie hier??" "Das kann doch nicht sein!.."
Später konnten wir uns dann doch unterhalten und sie erzählte mir, dass sie in ihrem unternehmen eine junge Arbeitskollegin hat, die erstaunliche Ähnlichkeit mit mir hat.. auch meine Frisur, Haarfarbe, mein ganzes Erscheinungsbild wäre identisch. einfach alles.
sie lebt in einem anderen Land.
ich war selbst sehr überrascht und wäre gerne dieser Frau begegnet :)
vor jahren in einer Physiotherapie Praxis
ich war schon eine dort bekannte Kundin. eines Tages kam eine ältere Dame rein und erstarrte als sie mich sah.
die Dame wir die Mutter der Besitzerin. ich hörte nur Bruchstücke der Gespräche als ich auf meinen Termin wartete: "was macht sie hier??" "Das kann doch nicht sein!.."
Später konnten wir uns dann doch unterhalten und sie erzählte mir, dass sie in ihrem unternehmen eine junge Arbeitskollegin hat, die erstaunliche Ähnlichkeit mit mir hat.. auch meine Frisur, Haarfarbe, mein ganzes Erscheinungsbild wäre identisch. einfach alles.
sie lebt in einem anderen Land.
ich war selbst sehr überrascht und wäre gerne dieser Frau begegnet :)
melden
Ähnliche Diskussionen
Themen
22
Ähnliche Diskussionen