@a.weishauptnein wollte ich nich, du solltest mal wissen wer ich bin dann würdest du ganz anders von mir reden oder denken aber das is mir egal, es heisst dass ich denke dass es nich der auslöser ist, ich weiss es aber nicht und ich wollte es mir selber auch nochmal vor augen halten wie es passiert is, um mir nochmal gedanken drüber zu machen.
>>und aufgrund deines letzten satzes spekuliere ich,dass er dich wahrscheinlich nicht mehr anziehend findet.<<
darüber habe ich auch mit ihm geredet und er meinte es sei nich so weil ich auch auf die idee gekommen bin, als mädchen sag ich jetzt mal denkt man ansowas als erstes oder dass ne andere neben dir mit spielt, aber es is nich so ich weiss wann er mich anlügt wenn er lügt kann er mir nicht in die augen sehen aber das konnte er also hat er mich ncih belogen. das mit dem anreitzend, wenn ich ihm nich mehr atraktiv genug wäre hätte er schluss gemacht nach seiner aussage.
so und ich bitte dich jetzt ganz höflich ob du deine bemerkungen lassen kannst wenn sie unangebracht sind!? ich würde dir sehr danken du hast hier noch andere poster die du damit bombadieren kannst
ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust