mein gott.... ihr könnt ihm nicht raten dass er sich vor sie stellen, sagen das er sie liebt und letztendlich einfach küssen soll!!! jemandem der eh schon eingeschüchtert ist und nicht ohne grund angst hat, wird ein korb oder eine zurückweisung körperlicher art das herz brechen und dem ego einen gewaltigen schubs nach hinten geben. das muss man ganz anders angehen, aber auch erst wenn die fronten geklärt sind.
die kleine ist 14 und so wie ich das sehe, ist zwischen den beiden noch kein klares wort gefallen. soweit ich mitbekommen habe, hilft und unterstützt er sie viel. was aber ist wenn sie ihn nur als freund sieht, auf seine hilfe angewiesen ist und ihm nicht vor den kopf stossen wollte? oder er aber ihre dankbarkeit falsch versteht?
ohne grund wird ihre beziehung zueinander, welcher art auch immer, nicht so kompliziert sein.
zumal... meistens geht das mit dem ersten kuss von ganz allein.... in der richtigen situation und zum richten zeitpunkt passiert es einfach ohne großes zutun. ma merkt einfach wenn man selbst und auch der andere für krperliche nähe bereit ist.
@godich würde dich mal bitten genaueres zu schreiben. welche klaren ansagen kamen bisher von ihr? was sagt dein engster freundeskreis oder gar freundinnen von ihr? beobachter erkennen oft mehr als jemand der emotional verbandelt ist. trefft ihr euch ab und zu auch allein und wenn ja, sucht sie dann deine nähe?