@azmodinaWeil ich nicht zur Schule vielleicht gehe ?
Ist ganz einfach, ich habe ganz viele Onlinefreunde. Aber fakt ist, man trifft sich bei der Arbeit und in Schulen. So richtiges gequatsche geht nicht bei Diskotheken. Du wirst schon sehen wie beliebt ich bei der nächsten Schule sein wärde. Warum hatte ich damals keine Freundin in der Realschule ? Weil die wirklich sich an Untermenschen gleichten. Sie waren absolut untolerant und ignorant. In der Schule herrschte schon eine perverse Rangordnung und wenn man den Rang des Zivilisierten hatte, dann hatte man gleich den niedrigsten. Die Lehrer natürlich auch. Ach wer ist das ? Warum kann der sich nicht auch so daneben verhalten wie alle anderen. Ich wurde einfach so von Ausflügen ausgesperrt, weil die mich nicht dabei haben wollten. Sag mir jetzt bloss die Schule darf das nicht. In der Schule herrschen totale Hierarchien. Da haben sogar Klassensprecher die Klappe zu halten. Ich bin schon in höheren Ämter gewesen und die haben mich auch gleich unfreundlich niedergemacht, weil alle unter einer Decke stecken funktioniert so eine Hierarchie an den Schulen. Da wurde mir völliger Mist vorgelesen, Anschuldigungen gegen mich erfunden. Das war so bei der alten Schule, dass die Toiletten immer verschlossen waren. Mann musste ständig ins Sekretariat. um den Toilettenschlüssel zu hohlen. Ich habe der Sekretärin gebeten mir den Schlüssel mal zu geben und dann sagte die,dass sie schwer beschäftigt sei und keine Zeit hat mir das zu geben, obwohl sie nichts gemacht hatte. Die saß nur da gelangweilt herum. Es gehen fast immer nur Leute in die Schule die Machtgeil sind. Ich habe sie weiter gebeten. Weil ich extrem dringend musste. Wieder abgeblogt. Ich fragte dann, wo soll ich aufs Klo gehen ? Soll ich etwa im Flur pinkeln ? Dann wurde mir so eine Scheiße vorgeworfen bei den höheren Ämtern. Weil die Lehrer das von mir wussten ,dass ich ins Schulamt gehe, dann haben die gleich ihre engen Freunde dort angerufen und irgendwelche Anschuldigungen erfunden. Mir wurde dann vorgelesen bei der Sache mit dem Sekretariat. Total lächerlich. Sie hätte was am Kopierer gemacht was absolut gar nicht stimmte, denn sie tat absolut nichts und konnte mir den Schlüssel reichen. Ich sagte dort, Jo, dann pisse ich auf ihren Schreibtisch. Solche krassen Heuchler sind mir noch nie begegnet. Das ist die assozialste Schule im ganzen Universum.Eine Lagerhalle für Untermenschen.
DRUM AND BASS FOREVER !
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.