@Conknuddel :o)
Ich hab genau verstanden, was Du geschrieben hast !! ;o)
Und wenn andere das net verstehen können/wollen, dann laß sie einfach...die kennen das Gefühl eben nicht, daß Du hattest. Ich denke sowas muss mal selbst gefühlt haben, damit man es versteht ;o)
@reallity:
Zitat Reallity:
" Nein, leider noch nicht. Woran merkt man, dass ich noch keine Beziehung
hatte?^^
Diese Fragen fielen mir erst nach dem Leser EURER Posts ein!
Einer hat geschrieben, ist es nicht widerlich Sex mit dem Menschen zu haben, den man liebt?
ich erwarte ne Antwort"
Sollst Du bekommen ;o)
Gnaz einfach: An der Frage, die Du gestellt hast, kann man sehen, daß Du noch nie eine Beziehung hattest...wäre dem so, dann wüsstest Du das Sex mit einem Menschen den Du liebst nicht wiederlich ist, sondern die schönste Nebensache der Welt ! ;o)
@Sorcer:
Ich töte Seelen ? Lol...hab ich ja noch nie gehört....
Sorry, aber das was ich geschrieben habe, ist eben meine subjektive Meinung. Und ich denke, wenn Du im RL genauso bist wie hier...dann ist es einfach net verwunderlich, daß Du solo bist (und bleiben) wirst. So ein arrogantes Stück wie Dich habe ich noch nie gelesen....und dann dabei noch den sensiblen Pianisten raushängen lassen...das grenzt schon an abstrakte Kunst, hehe.
Denk doch mal nach, Mann !! Neee, Jungspund !
Warum hast Du denn keine Frau an Deiner Seite ?? Weil die alle zu blöd sind zu sehen, wie toll, intelligent, schön und stark Du bist ??
Grüße Azmo
Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"