@gsb23>>> wie oft ein muslimischer Bock sich seine Hörner abstösst, bevor er zum Tugendwächter seiner Frau wird, ist ebenfalls kein Geheimnis.<<<
- Meinst du die "hEEy Alter! hEey!" Muslim Typen mit Gel auf dem Kopf?
:DWenn ich aber von muslimischen Kreisen rede dann meine ich sicher die frommen Kreise, wenn ich meine das es solche intensiv wechselnde Beziehungsverhalten bei uns Muslimen nicht gibt.
>>>Darum gehts garnicht. Aus Gewohnheit und/oder falsch verstandener Ehre mit einem Partner zusammen zu bleiben ist in allen Gesellschaftsschichten/Kulturen möglich und bedauernswert.<<<
- Ich finde es nicht schlimm wenn zwei Menschen nur noch aus Gewohnheit zusammen leben wenn sie bereits verheiratet sind. Schließlich muss man sich Beziehungstechnisch irgendwann im Leben zu Ruhe setzen damit eine stabile Familie entsteht, meinst du nicht?
Wobei ich natürlich eine scheidung nicht schlimm finde fals es wirklich bei den beiden kracht und eine normale Beziehung nicht möglich ist.
Ich finde es aber kindisch (Teeny Verhalten) wenn man seinen Partner verlässt weil diese gewisse intensive Liebe nicht mehr da ist, da kann man sich ja gleich vornehmen nach ein paar Jahren immer den Partner zu wechseln.
@Habibati>>>Der Vater meiner Kinder ist Moslem, also was du hier behauptest, ist völlig daneben!!!!<<<
- Heißt das jetzt das dein Mann viele Beziehungen hatte? Falls ja dann muss man natürlich sagen das dein Mann nicht den typischen/normalen (normal im Sinne von nach Islam leben) Moslem repräsentiert.
Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.