Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?
@Delany Kann ich dir nur zustimmen^^
Merke es in meiner eigenen Familie. Mein Cousin ist.. nun ja, ein Mensch der SEHR oft den
Sexpartner wechselt (One night stand und dann bei einem zufälligen Wiedersehen sagen:
"Verpiss dich du Hure!") Auch wenn er schulisch, in der Ausbildung und Gesellschaftlich ein
Versager ist, ist er durch die Tatsache das ein toller "Hengst" ist, in gewisser Weise
angesehen. Auch wenn er Frauen wie Scheisse behandelt, keine Ahnung von Verhütung hat
und es auch schon zu Gewalt kam.
Es ist einfach eine Tatsache, dass bei Männern, jemand in den meisten Fällen ein ganz Toller
ist, wenn er (auf gut Deutsch) "viel fickt" und das mit möglicht vielen Frauen.
Bei Frauen ist das vielleicht ein bischen anders. Aber man nehme die super tolle Sendung
"Virgin Diaries" bei der 16 Jährige Mädchen endlich entjungfert werden wollen...!
Zwar ist das nur eine Sendung, aber viele junge Frauen sind so..!
Meine Meinung:
Wenn jemand mit 29 (oder älter) noch Jungfrau ist (ob freiwillig oder nicht) halte ich davon
nichts! Weil ich mir kein Urteil bilden kann! Ich kenne die Person nicht und solche Leute
über einen Kamm zu scheren ist einfach scheisse. Wenn er/ sie es freiwillig tut, hat er/ sie
meinen Respekt und ich respektiere das. Wenn es noch nicht dazu kam, weil er/ sie z.B
schüchtern ist, kann ich ihn/ sie doch nicht als Versager abstempeln. Oder die Person wurde
sexuell Missbraucht..!? Weiß ich nicht!
Und ich halte weniger von solchen "tollen Leuten" die Frauen wie Scheisse behandeln
und irgendwann mit einer Geschlechtskrankheit oder 10 schwangeren Frauen klar kommen
müssen.
mfg
Ask & Embla