Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?
16.08.2010 um 11:28Das ist der Nachteil bei Männern, manchmal ist einfach was anderes dehnungsfähiger als das Gehirn.
FräuleinWunder_ schrieb:Das ist der Nachteil bei Männern, manchmal ist einfach was anderes dehnungsfähiger als das Gehirn.Das wurde von der Natur so eingerichtet, damit wir euch befriedigen und nicht pausenlos über Kernphysik quatschen. :D
tingplatz schrieb am 16.08.2010:Mit 29? mein Gott, ca 14 Jahre einfach weggeschmissen....Nö. Derjenige hat dann ca. 14 Jahre gewartet, sich vorbereitet, gebraucht.
Heide_witzka schrieb am 16.08.2010:Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?finde ich persönlich nicht schlimm und so wie @Valkyre schon geschrieben hat- muss es halt auch passen...
Valkyre schrieb:.. dann hats halt noch nicht gepasst, ich mein, man muss ja nicht wie so mancher schon mit 15 oder früher mit wem in die kiste springen.Zu früh muss natürlich auch nicht sein, aber mit 29 Jahren ....
FräuleinWunder_ schrieb:Naja, meistens sind das dann stinkende, hässliche, verpickelte, mega dünne/dicke Einzelgänger- NerdsHurra, es lebe das Klischee. Bist Du Mitarbeiter von Thilo Sarrazin?
Hornisse schrieb:A-Sexuell? Psychische oder physische Störungen?Erziehung? Religion? Eigenbrödler? Sehr schlechtes Aussehen? Hm gibt ne Menge... he Mann ich zähle nur auf gSchüchternheit könnte auch ein Faktor sein
FräuleinWunder_ schrieb:Zu früh muss natürlich auch nicht sein, aber mit 29 Jahren ....Wann jemand Sex hat, ist seine eigene Sache ... und auch mit 29 Jahren ist es noch längst nicht zu spät
Da kann dann wohl auch was nicht richtig sein.
Delany schrieb:da kann was nicht stimmen?mit deiner aussage hast du vollkommen recht- was manche hier, so von sich geben ist wirklich widerlich…
die meisten tun so als seien diese menschen irgendwie psychos...
jeder hat doch seine art wie er lebt. nur weil es euch niemals in den sinn kommen würde und weil euch was anderes in jeder tv minute erzählt wird heißt es doch nicht, dass es unnatürlich ist.
solche sachen sind intim. die gehen niemandem was an. wie ihr euch anmaßt ein urteil darüber zu sprechen ist ekelhaft.