@der_grinch,
meinst nicht, dass deine Beurteilung dieses Mädels einwenig zu hart ist ?
Irgendwie klingt mir deine Äusserung dann doch zu sehr nach vorschnellem vorverurteilen einer Person, die man ja nur durch die Schilderungen eines anderen kennt. Wir wissen ansonsten nicht´s von ihr und alles was vielleicht noch hintergründig mit eine Rolle spielen kann sind auch von mir nur Vermutungen. Ein Mädchen bzw eine Frau aber als Schlampe zu bezeichnen, sorry sowas finde ich dann doch recht vorurteilsbehaftet und nicht angebracht, wenn man den Menschen nicht kennt !
Es gibt genügend Gründe warum sie so handelt wie beschrieben...mags einfach nicht wenn man Vorurteile und Klischees vorschnell bedient, ist nicht böse gemeint, aber was würdest du denken, wenn man dir aufgrund eines Verhaltens das du an den Tag legst irgendwelche beleidigende Bezeichnungen an den Kopf wirft, weil u in der Lage als du dich vielleicht in den Augen anderer falsch verhalten hast, aber eventuell garnicht wusstest was du damit in Gang setzt ?
Wie gesagt das was wir an anderen glauben zu erkennen muss nicht immer mit dem übereinstimmen was wir dann denken...
Gruss Sis
Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
Sis