Was sind deine Wurzeln
07.10.2005 um 19:21Ich bin in Deutschland geboren. Meine Eltern auch. Meine Großmutter mütterlicher Seits kommt aus Ostpreußen (Heute Polen). Soweit ich weiß (mein Vater hats mal zurückverfolgen lassen) kommen meine Vorfahren auch aus Deutschland oder (nun fällt mir grade nicht der Name ein wie Deutschland mal hieß bevor es sich zu einem Staate zusammenschloß). Peinlich, peinlich. Dabei war Geschichte immer mein Lieblingsfach. Egal. Ihr wisst was ich meine hoffe ich. Ich fühle mich hier zwar Wohl, hätte aber nichts gegen ein wenig Abwechslung. Würde also gerne mal raus aus Deutschland. Und ein wenig alter Adel fliesst noch in meinen Adern. Wenn es auch nur noch ein ganz kleines bißchen ist. ;) Meine Vorfahren mütterlicher seits waren Adelig. Familienwappen hängt noch in der Jakobikirche in Lübeck... ;) Haben den Titel aber irgendwann aus Geldnot verkauft... *lach*
Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!
Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!