An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?
02.10.2005 um 15:37@Icebeer
>>wenn ich ihn nicht umbringe, wird er/sie sich rächen und dann besteht die möglichkeit, dass ich sterbe. außerdem, kommt es drauf an wie fest und wohin er/sie mich schlägt<<
oh mein gott....du...ehm..ja ich sag lieber nix.
wenn ich ihn nicht umbringe...du hast echt gedanken die sind nur neg.
du weißt ja nicht mal ob er dich getötet hätte..
und außerdem wenn du ihn umgebracht hast..dann kannst du ja nicht beweisen, dass es notwehr war..das wär dann mord,außer einer hat euch gesehen, oder er hat eine waffe..
naja weil du denk ich mal im gefängnis landen wirst..deine gedanken verraten das...den bring ich um, kann ja sein dass die dir nich glauben die polizei und dann sitzt in der patsche..
und keiner hilf dir, viell. weil du gewaltätig bist..oder ich weiß auch nicht..
werd doch mal weicher..nich so hart, du hast echt ein herz aus stein, so kommt mir das vor
диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u
>>wenn ich ihn nicht umbringe, wird er/sie sich rächen und dann besteht die möglichkeit, dass ich sterbe. außerdem, kommt es drauf an wie fest und wohin er/sie mich schlägt<<
oh mein gott....du...ehm..ja ich sag lieber nix.
wenn ich ihn nicht umbringe...du hast echt gedanken die sind nur neg.
du weißt ja nicht mal ob er dich getötet hätte..
und außerdem wenn du ihn umgebracht hast..dann kannst du ja nicht beweisen, dass es notwehr war..das wär dann mord,außer einer hat euch gesehen, oder er hat eine waffe..
naja weil du denk ich mal im gefängnis landen wirst..deine gedanken verraten das...den bring ich um, kann ja sein dass die dir nich glauben die polizei und dann sitzt in der patsche..
und keiner hilf dir, viell. weil du gewaltätig bist..oder ich weiß auch nicht..
werd doch mal weicher..nich so hart, du hast echt ein herz aus stein, so kommt mir das vor
диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u