Nein ich meine Menschenblut . Zwar ist der Geschmack abhängig von derErnährung und Lebensweise (ich bevorzuge da Nichtraucher und Vegetarier Blut) allesandere kann schon gewöhnungsbedürftig schmecken ...
hm... köstlich... ^^ Ich verstehe gar nicht was ihr gegen Blutwurst habt. Ich liebeBlutwurst... mit ordentlich Sauerkraut, ist doch nichts gegen zu sagen :) habt ihr maldiesen russichen Film gesehen... dnjevnoi dasor? Da trinkt der auch ein Typ Schweineblut,weil er Vampire jaggen soll oder so, und dem wird voll schlecht davon... schweineblutsoll dem menschlichen blut recht ähnlcih sein, sagen sie da zumindest... und es war sogarnoch warm^^ Das Bild, als er seinen Mageninhalt dann eine lange weiße Wandruntergekotzt hat fand ich echt kunstvoll... das hatte irgendwie was, obwohlich ja nichtso ein Fan von Blutbildern und so bin...
@lino: Mensch auf dem Grill riecht wie Mensch, der verbrennt. Frag' einen beliebigenFeuerwehrmann im Bekanntenkreis. Nein, es riecht nicht gut, und wenn man einmalgerochen hat, wie Menschen verbrennen, vergisst man es nicht mehr. Da mag man dann auchkeinen Grillrauch mehr.
und wenn von dem Menschen die Haut abgezogen ist und man schneidet sonStück Fleisch raus ,so ne Art schnitzel und würzt es mit Salz und Pfeffer,stinkt es dannauch noch?
na ich denke wenn ein Mensch jetzt zerteilt werden würde wie ein Tier, würde es sichernicht stinken, denn wenn ein Tier mit Haare, Nagel usw. verbrennt, stinkt es genauso. Istmir gerade so durch den Kopf....